Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(

Diskutiere Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-( im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute, habe ein echtes problem... ;( bei meinem c240 w203 bj 2002, fingen vor ca 1 woche die xenon scheinwerfer an zu flackkern. nach und...

  1. #1 Franky_82, 27.03.2010
    Franky_82

    Franky_82

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C240 W203
    hallo leute, habe ein echtes problem... ;( bei meinem c240 w203 bj 2002, fingen vor ca 1 woche die xenon scheinwerfer an zu flackkern. nach und nach kam dazu: hupe ohne funk. scheibenwischer ohne funk., spiegel laseen sich nicht verstellen und anklappen.

    nen freund hat mal reingeschaut und unter dem fussraum "beifahrers." flüssigkeit gefunden die neongefärbt war. dort sind 2 steuergeräte die in dieser brühe förmlich geschwommen sind. habe die jetzt fleigelegt und abgewischt "was der leihe halt so macht" :rolleyes: . meine frage: sind dass die steuergeräte für licht, hupe etc.? kann ich diese zum trocknen öffnen? sind auf der fahrerseite auch steuergeräte unter der fussmatte?

    Danke euch jetzt schon mal für eure hilfe!

    Ach die flüssigkeit soll wohl von der klima sein und die farbe "neon" soll wohl von lecksuchmittel sein was der klimaflüssigkeit zugemischt wurde.g
     
Thema:

Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-( - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe

    Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe: Hallo zusammen, Volker aus dem schönen Allgäu hier. Ich bin neu hier und hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Vorab, ich habe nicht wirklich viel...
  2. benötige Hilfe beim C300-Diffusor Umbau zur C63 Optik

    benötige Hilfe beim C300-Diffusor Umbau zur C63 Optik: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und mich plagt eine Sache bei der ich nicht weiterkomme: Ich möchte bei meinem C300 (Baujahr 09/2018 )...
  3. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

    Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...
  4. Klimaautomatikbedienteil bleibt dunkel bei eingeschaltetem Licht- Hilfe!!!

    Klimaautomatikbedienteil bleibt dunkel bei eingeschaltetem Licht- Hilfe!!!: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hatte ich bei mir die Holzblende in der Mittelkonsole ausgebaut, dazu musste natürlich auch das Bedienteil...
  5. Licht Problem! Bitte um Hilfe!

    Licht Problem! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Habe das Problem auch in ein anderes Forum...