Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(

Diskutiere Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-( im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute, habe ein echtes problem... ;( bei meinem c240 w203 bj 2002, fingen vor ca 1 woche die xenon scheinwerfer an zu flackkern. nach und...

1. #1 Franky_82, 27.03.2010
    Franky_82

Franky_82

Auto:
    C240 W203
    hallo leute, habe ein echtes problem... ;( bei meinem c240 w203 bj 2002, fingen vor ca 1 woche die xenon scheinwerfer an zu flackkern. nach und nach kam dazu: hupe ohne funk. scheibenwischer ohne funk., spiegel laseen sich nicht verstellen und anklappen.

nen freund hat mal reingeschaut und unter dem fussraum "beifahrers." flüssigkeit gefunden die neongefärbt war. dort sind 2 steuergeräte die in dieser brühe förmlich geschwommen sind. habe die jetzt fleigelegt und abgewischt "was der leihe halt so macht" :rolleyes: . meine frage: sind dass die steuergeräte für licht, hupe etc.? kann ich diese zum trocknen öffnen? sind auf der fahrerseite auch steuergeräte unter der fussmatte?

Danke euch jetzt schon mal für eure hilfe!

Ach die flüssigkeit soll wohl von der klima sein und die farbe "neon" soll wohl von lecksuchmittel sein was der klimaflüssigkeit zugemischt wurde.g

Thema:

Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-( - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling)

Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling): Guten Morgen liebe Mercedes community.. Nach fünf Jahren Audi a4 allroad mit ständigen Problem von Motor, Getriebe, wackeln, zittern und...
  2. Brauche Hilfe Fehlercode

Brauche Hilfe Fehlercode: Wer kann mir bei der Liste helfen ?? Die
  3. Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51: Hallo Miteinander!:wink: Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug: W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665 Differentiale wurden wegen...
  4. Klimaautomatikbedienteil bleibt dunkel bei eingeschaltetem Licht- Hilfe!!!

Klimaautomatikbedienteil bleibt dunkel bei eingeschaltetem Licht- Hilfe!!!: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hatte ich bei mir die Holzblende in der Mittelkonsole ausgebaut, dazu musste natürlich auch das Bedienteil...
  5. Licht Problem! Bitte um Hilfe!

Licht Problem! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Habe das Problem auch in ein anderes Forum...