Hilfe mein 200D mag nicht mehr...

Diskutiere Hilfe mein 200D mag nicht mehr... im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby. Gestern merkte ich das, sobald ich das Kupplungspedal betätigte ein bei...

  1. #1 A170[L] cdi, 08.03.2010
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby. Gestern merkte ich das, sobald ich das Kupplungspedal betätigte ein bei langsameren Geschwindigkeiten(bis 20km/h) ein leichtes pfeifen/Schaben einsetzte, wenn ich schneller fuhr kam auch noch ein lauteres metallisches drehen hinzu, das sobald ich langsamer wurde(während des einkuppelns) auch langsamer wurde. Kaum ließ ich die Kupplung jedoch kommen war alles wieder in Ordnung. Heute fuhr ich dann nach der Arbeit nach Hause und direkt in meiner Straße(Glück im Unglück ;) ) bekam ich keinen Gang mehr rein, so das ich ausrollen musste. Nun liebes Forum wollte ich fragen ob es sich hierbei um einen kompletten Kupplungsschaden oder um einen Schaden am Nehmerzilynder handelt. Einen Getriebeschaden kann man hoffentlich ausschließen oder?

    Vielen lieben Dank im Vorraus :wink:
     
Thema:

Hilfe mein 200D mag nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein 200D mag nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe

    Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe: Hallo zusammen, Volker aus dem schönen Allgäu hier. Ich bin neu hier und hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Vorab, ich habe nicht wirklich viel...
  2. benötige Hilfe beim C300-Diffusor Umbau zur C63 Optik

    benötige Hilfe beim C300-Diffusor Umbau zur C63 Optik: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und mich plagt eine Sache bei der ich nicht weiterkomme: Ich möchte bei meinem C300 (Baujahr 09/2018 )...
  3. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

    Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...
  4. W124-200D T-Modell Bj.11/86 mit 290000km läuft wie auf 3 Zylindern...HILFE!!!!

    W124-200D T-Modell Bj.11/86 mit 290000km läuft wie auf 3 Zylindern...HILFE!!!!: Hallo Zusammen, mein "Muckerl" leidet schon einige Zeit unter Leistungsverlust.. in den unteren Tourenbereichen ruckelt und zuckelt er als würde...
  5. Hilfe! 200d "h?ngt" bzw. "ruckelt" in hohen Drehzahlen

    Hilfe! 200d "h?ngt" bzw. "ruckelt" in hohen Drehzahlen: Hallo! Ja, ich weiss, neu und gleich ne Frage, tut mir leid habe in der Suche nicht das Passende gefunden... Folgendes Problem: Mein 200d hängt...