Hilfe mein 200D mag nicht mehr...

Diskutiere Hilfe mein 200D mag nicht mehr... im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby. Gestern merkte ich das, sobald ich das Kupplungspedal betätigte ein bei...

1. #1 A170[L] cdi, 08.03.2010
    A170[L] cdi

A170[L] cdi

Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby. Gestern merkte ich das, sobald ich das Kupplungspedal betätigte ein bei langsameren Geschwindigkeiten(bis 20km/h) ein leichtes pfeifen/Schaben einsetzte, wenn ich schneller fuhr kam auch noch ein lauteres metallisches drehen hinzu, das sobald ich langsamer wurde(während des einkuppelns) auch langsamer wurde. Kaum ließ ich die Kupplung jedoch kommen war alles wieder in Ordnung. Heute fuhr ich dann nach der Arbeit nach Hause und direkt in meiner Straße(Glück im Unglück ;) ) bekam ich keinen Gang mehr rein, so das ich ausrollen musste. Nun liebes Forum wollte ich fragen ob es sich hierbei um einen kompletten Kupplungsschaden oder um einen Schaden am Nehmerzilynder handelt. Einen Getriebeschaden kann man hoffentlich ausschließen oder?

Vielen lieben Dank im Vorraus :wink:

Thema:

Hilfe mein 200D mag nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein 200D mag nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Fehlercode

Brauche Hilfe Fehlercode: Wer kann mir bei der Liste helfen ?? Die
  2. Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51: Hallo Miteinander!:wink: Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug: W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665 Differentiale wurden wegen...
  3. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  4. W124-200D T-Modell Bj.11/86 mit 290000km läuft wie auf 3 Zylindern...HILFE!!!!

W124-200D T-Modell Bj.11/86 mit 290000km läuft wie auf 3 Zylindern...HILFE!!!!: Hallo Zusammen, mein "Muckerl" leidet schon einige Zeit unter Leistungsverlust.. in den unteren Tourenbereichen ruckelt und zuckelt er als würde...
  5. Hilfe! 200d "h?ngt" bzw. "ruckelt" in hohen Drehzahlen

Hilfe! 200d "h?ngt" bzw. "ruckelt" in hohen Drehzahlen: Hallo! Ja, ich weiss, neu und gleich ne Frage, tut mir leid habe in der Suche nicht das Passende gefunden... Folgendes Problem: Mein 200d hängt...