Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan?

Diskutiere Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr Lieben, kürzlich ist mir hier im Forum schon super geholfen worden - vielleicht kann mir jemand bei der Beseitigung meiner weiteren...

1. #1 uschi150, 01.06.2006
    uschi150

uschi150

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich ist mir hier im Forum schon super geholfen worden - vielleicht kann mir jemand bei der Beseitigung meiner weiteren "Leichen im Keller" helfen.

Fahre seit 1999 einen ML320 mit dem Lamellendach. Wurde auf Kulanz bereits 2001 ausgewechselt :), dann auf meine Kosten 2004 X(.
    Trotz allem macht's immer noch Spaß, jeden Sonnenstrahl - es gibt sie wirklich noch - mit dem Öffnen des Daches zu begrüßen.

Leider knarzt das Dach jetzt mitunter beim Schließen. Da ich aber seit dem letzten Dachwechsel ein bißchen :motz:auf meine Vertragswerkstatt
    ( einschl. Custumer Care in Maastricht) bin, möchte ich mich der Wartung einmal selbst stellen.

Gibts jemanden mit einem Original-Wartungsplan oder Service-Bildschirm-Prints?

Danke für jede Hilfe

uschi.

2. #2 uschi150, 18.08.2006
    uschi150

uschi150

:DDAS LEBEN IST AUCH MIT LAMELLENDACH SCHÖN !! :D

Mir wurde sehr kompetent und freundlich bei einem Ratinger Bosch-Dienst,

der Fa. Krause in Rat.-Tiefenbroich

geholfen, die nicht nur einzelne defekte Teile austauschte,
    sondern auch Fehler bei vorangegangenen Komplett-Tausch-Aktionen
    der Mercedes-Fachwerkstatt (?) behob.

Alle Achtung für das tolle Know-How :tup.

uschi150

3. Ohura

Ohura

Hallo,

klingt doof hilf oft aber...

Silikonspray für medizinische Geräte benutzen. Alle Dichtungen, Schienen....

MfG

Ohuras

Thema:

Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan? - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden