Hilfe!ML 230 oder ML320? Kosten??

Diskutiere Hilfe!ML 230 oder ML320? Kosten?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle zusammen! Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Ich hab mich in die M - Klasse von Mercedes verliebt und möchte mir gerne eine zulegen....

1. katy

katy

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte bitte mal Hilfe.

Ich hab mich in die M - Klasse von Mercedes verliebt und möchte mir gerne eine zulegen.

Jetzt hab ich schon so viel darüber gelesen und bin jetzt total durcheinander!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ich weiß nicht ob ich mir einen ML230 oder ML320 holen soll.
    Hab von beiden sowohl positives wie auch negatives gelesen.
    Ich würde den Wagen auch gerne auf Autogas umrüsten lassen.
    Was für Erfahrungen habt Ihr damit?

Was Kosten die Fahrzeuge an Steuern und wie hoch ist der Verbrauch( bei Gas bzw. Benzin )?
    Was muß ich beim Kauf beachten?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar!!!

LG
    Katy

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
  3. #3 Masterauer, 06.10.2005
    Masterauer

Masterauer

Auto:
    W 163 ML 55 /// AMG & W 123 280E /// AMG
    Hi,
    also ich Rate dir zu ML 320 Schluck nicht so viel Sprit wie der ML 230

Also ich hatte einen 320er mit dem bin ich mit 11 L gefahren.
    Mein Freund hat sich einen 230 gekauft der braucht um die 15L.

Auserdem ist der Motor Besser und laglebiger als der 230er.

4. UweHe

UweHe

Mit der grösseren Maschine lässt er sich sicherlich auch besser fahren. Der ML ist ja nicht gerade ein Leichtgeweicht!!
    2 Umgerüstete ML320 findest Du auf meiner Homepage !! Die haben beide eine Doppeltanklösung bekommen. 55 ltr. an Stelle des Reserverades und 90 ltr. längs in den Kofferraum!!
    Die laufen beide völlig problemlos auf Gas!!

CU,

Uwe

Thema:

Hilfe!ML 230 oder ML320? Kosten??

Die Seite wird geladen...

Hilfe!ML 230 oder ML320? Kosten?? - Ähnliche Themen

1. 208 Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe

Probleme mit CLK 230 Kompressor. Bitte um Hilfe: Hallo Leute. Ich habe mir vor ca 9 Monaten ein Mercedes CLK 230Kompressor gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden über die Power des Wagens....
  2. SLK 230 - Probleme mit der Automatik, bitte um Hilfe

SLK 230 - Probleme mit der Automatik, bitte um Hilfe: Habe mich heute im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meinem SLK 230 Automatic habe. Wenn der Motor kalt ist beim anfahren schaltet er sehr...
  3. 208 Brauche Hilfe: Motorumbau 200Kompressor auf 230 Kompressor

Brauche Hilfe: Motorumbau 200Kompressor auf 230 Kompressor: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe: Habe bei meinem 200 Kompressor (Reimport Italien) Baujahr 2/98 einen Motorschaden ;( (Steuerkette...
  4. CL203 Suche ESD für 230 W203 Hilfe

Suche ESD für 230 W203 Hilfe: Hallo erstmal :) Ich suche für mein SC W203 230Kompressor einen ESD kann auch duplex sein. Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden der...
  5. Benötige Hilfe beim Kauf eines MB C 230 T-Modell

Benötige Hilfe beim Kauf eines MB C 230 T-Modell: Hallo Leute! Ich möchte mir ein MB C 230 T-Modell kaufen, aber ich schwanke zwischen den normalen 4-Zylinder Kompressor (192 PS) aus 2004 und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden