Hilfe: Motorprobs C230K, Ez04/2000

Diskutiere Hilfe: Motorprobs C230K, Ez04/2000 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hai an alle Forumjaner, :) bin recht neu, habe aber auch schon gleich ein großes Prob. Gestern schön ausgefahren und abends auf den letzten 30km...

1. #1 merciproll, 18.08.2006
    merciproll

merciproll

Hai an alle Forumjaner, :)
    bin recht neu, habe aber auch schon gleich ein großes Prob.
    Gestern schön ausgefahren und abends auf den letzten 30km habe ich beim gasgeben ein ruckeln und im Leerlauf ein schütteln bemerkt X(
    Heute gleich ab in die Werkstatt. Fehlerspeicher detailiert auslesen lassen: Antwort vom Meister: Zylinder 2 hat 84mal nicht funktioniert?!

Hat einer von euch schon sowas mal gehabt? Wäre schön was zu hören, bevor mich die Werkstatt kräftig über den Tisch zieht, laßt mich bitte nicht dumm sterben. Also ran an die Antworten. Schon mal Dank an alle.
    Nette Grüße
    Wolf

2. #2 merciproll, 19.08.2006
    merciproll

merciproll

Hai Forumianers,
    Frage hat sich schon von selber geklärt. Hab das AUto gestern abend noch abholen können. Es war die Zündkerze + das zugehörige Kabel!
    Vielen Dank an alle, die versucht haben sich zu bemühen (obwohl keine Antworten da sind. ;) ) Jedoch weiß man ja auch von sich selber, daß ein mancher sich im Hintergrund müht, jedoch zu keiner Antwort kommt.
    Also viel Spaß weiterhin mit dem Forum und Mods, weiter so.

3. #3 Ghostrider, 19.08.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Tja, leider war meine Glaskugel gerade offline, aber Du hattest ja schon eine Einschätzung von DC ... jeder hätte hier nur orakeln können, und ob Du das gewollt hättest ... nun ja ... :rolleyes:

Thema:

Hilfe: Motorprobs C230K, Ez04/2000

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Motorprobs C230K, Ez04/2000 - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. S320 W220 bj 2000

S320 W220 bj 2000: Hallo, habe folgendes Problem: Fehlermeldungen: ESP, BAS,ABS, und Speedtronic. Alle drei Bremslichter gehen nicht und Bremslichtschalter wurde...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden