Hilfe OBD II

Diskutiere Hilfe OBD II im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob der E 200 cdi Bj. 09/2000 ein OBD II Anschluss hat und wenn ja wo ? mfg

1. cemo76

cemo76 Guest

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob der E 200 cdi Bj. 09/2000 ein OBD II Anschluss hat und wenn ja wo ?

mfg

2. fossi1

fossi1

hi
    ..die meisten mb fzg ab 1999 haben links neben der lenksäule den 15 pol. obd2 stecker

..ich beschäftige mich seit einiger zeit mit obd2 - hab auch schon das interface nachgebaut - mir fehlt leider die sw für mb

daher meine frage: was interresiert dich an obd2 ??

gruß fossi1

3. t1no

t1no

gibts hier noch leute die sich für obd interessieren?
    wollte nächste tage das interface nach dem modell von jeff noxon nachbauen! ist überwiegend für vag fahrzeuge, aber vielleicht klappts ja mit der entsprechenden software auch für mercedes?
    hat jmd. von euch erfahrungen damit?

4. mosvik

mosvik

OBD 2 ist eine genormte Schnittstelle da spielt es keine Rolle welches Fahrzeug du musst nur die Standard Belegung der genormtes PINs kennen und eine passende SW haben um das jeweilige Steuergerät auslesen zu können.

Thema:

Hilfe OBD II

Die Seite wird geladen...

Hilfe OBD II - Ähnliche Themen

1. Probleme mit LWS bräuchte mal Hilfe

Probleme mit LWS bräuchte mal Hilfe: Moin, Vorgeschichte : W203 gekauft plötzlich Fehler aufgetreten ESP und SRS ausgelesen LWS wäre im Eimer. Habe dann einen gebrauchten...
  2. 176 Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.

Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.: Hallo liebe Community, ich habe heute meine neue A Klasse bekommen ( W176, Baujahr 2017 ). Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, den...
  3. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  4. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  5. C216 bräuchte mal hilfe ABC Fahrwerk

bräuchte mal hilfe ABC Fahrwerk: hallo freunde, bräuchte mal einen rat oder Hilfe mit dem leidigen Thema ABC Fahrwerk! ich habe einen CL w216 Baujahr 2007 und habe in der letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden