HILFE!!!! Plastikst?ck von Luftzufuhr am Beifahrersitz abgebrochen

Diskutiere HILFE!!!! Plastikst?ck von Luftzufuhr am Beifahrersitz abgebrochen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Leute, ich bin ein Idiot. :wand :wand War damit beschäftigt die Freisprecheinrichtung einzubauen, alles bisher geklappt. Doch dann kam die...

1. #1 DonPromillo, 05.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Leute, ich bin ein Idiot. :wand :wand War damit beschäftigt die Freisprecheinrichtung einzubauen, alles bisher geklappt. Doch dann kam die Befestigung der Telefonkonsole.

Man muss ja zuerst den Luftverteiler abmontieren, dann weiter innen so eine Messingklammer mit Gewinde aufstecken und das ganze festschrauben. Hab ich auch gemacht, doch anscheinend zu fest, da auf einmal es klack gemacht hat und das innere Stück von der Luftzufuhr mit dem Messingstück war rausgebrochen. :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
    Wer kann mir helfen, muss ich was austauschen lassen? Wenn ja, wieviel muss ich austauschen? Das Teil ist nur ca. 1x1cm groß. Ist es unbedingt nötig? Kann ich die Telefonkonsole anders befestigen?`

Bitte helft mir!!!!

2. #2 Schrauber-Jack, 05.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

du kannst ein wenig improviesieren.

möglicherweise ist innen noch was, wo du eine längere schruabe befestigen kannst. es laufen aber kabel darunter umher, also vorsichtig sein.

verstehe ich richtig, es ist das teil weggebrochen, wo die messingklammer drin ist ?

habs zwar noch nicht weggehabt. bei meiner konsole (zubehör) habe ich keine messingklammer am auto irgendwo gefunden.

machst am besten mal ein bild und setzt es rein.

mfg

3. #3 DonPromillo, 06.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Bild werd ich mal machen. Ich habe mit meinem Vater gesprochen, und er meinte, das bei ihm in der Arbeit mir jemand Montag was anfertigen wird, aus Metall, mit Gewinde, wo ich einfach über das rausgebrochene Stück stecken werde.

Thema:

HILFE!!!! Plastikst?ck von Luftzufuhr am Beifahrersitz abgebrochen

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Plastikst?ck von Luftzufuhr am Beifahrersitz abgebrochen - Ähnliche Themen

1. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  2. Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte

Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von den Fahrwerksspezi´s hier. Es handelt sich zwar um einen X156, sprich GLA. Aber da die Baugruppe...
  3. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  4. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...
  5. Brauche Hilfe bei der Behandlung

Brauche Hilfe bei der Behandlung: Hallo! Vor einer Woche wurde bei meiner 39-jährigen Frau ein gynäkologisches Adenokarzinom (Uterus) G1 diagnostiziert, und die Ärzte sagen, sie...