HILFE problem mit COMAND

Diskutiere HILFE problem mit COMAND im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe heute meine Auto W220 S320 mit Comand nachgerüstet....mit vielen dank an HOLGI. Jetz funktioniert alles aber das Kassette Teil...

1. haso38

haso38

Hallo,

ich habe heute meine Auto W220 S320 mit Comand nachgerüstet....mit vielen dank an HOLGI. Jetz funktioniert alles aber das Kassette Teil geht von alleine offen und zu. Wenn ich ein Kassette reinschmeise spielt er 5 sekunden und sagt Kassettenfehle. Sonst funktioniert alles einwandfrei....was kann es sein??

gruß

2. milano

milano

Hallo,

eine "Ferndiagnose" fällt immer schwer aus...

...aber vielleicht war deswegen Dein "neuen" Comand bei eBay zu haben...?!?...also schon mit "Defekt" !?! :wand

Schade...

Ciao! :wink:
    Duilio

3. haso38

haso38

Ja habe von EBAY und ist DEFEKT!!! Liest keine CD's, habe jetz 2 DX CD's mit krätzer. Kein GPS_empfang. HAbe nur eine teure Radio gekauft!!!!

4. milano

milano

Hallo,

Comand 2.5 selbst liest keine Musik-CD's, nur DX-CD's (also nur Navi-CD), das musste ich...leider...selber feststellen... :wand

Ein CD-Wechsler muss, also, rein...

...hmm...wenn aber die DX-CD's von Comand Kratzer bekommen...das ist sehr... :sauer:

Nimm' am besten Kontakt mit den (netter) eBay-Verkäufer und hol' Dein Geld wieder zurück!

...Hoffentlich hast Du ihm noch nicht positiv bewertet... :motz:

Duilio

5. haso38

haso38

da sind schon 2 DX CDs kaputt und 1 original...ich wußte schon das diese comand keine musik cd's liest. Den Ebay verkaufer aheb ich schon per email angeschrieben aber bis jetz ohne erfolg. Bewertung habe ich noch nicht abgegeben. Das Teil hat auch überhaupt keine GPS Empfang...wie weiß ich ob ich die richtige GPS-Antenne habe...habe eine auf ebay ersteigert und passt...aber GPS-Empfang 0

6. milano

milano

Hallo,

...hast Du schon eine Runde mit dem Auto (nach den Einbau) gedreht?

...hast Du den Einbau in einen geschlossener Garage, bzw Tiefgarage durchgeführt, besser gesagt: hast Du freier Sicht zum Himmel?

Jeder Navi muss eine Weile Kontakt mit mind. ein Paar Satelliten haben, bevor er rechnen kann... :]

Ich denke, aber, dass Du das schon weisst...

Aber viel kannst Du nicht tun wenn die Navi-CD's kaputt sind... :(

Bei eBay melden, Verkäufer ein Termin setzen und abwarten...mehr kannst Du nicht tun...eigentlich....schade... :motz:

Duilio

7. haso38

haso38

Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet und nimmt die Comand zurück... :]....den auto war nicht in eine garage. Habe das GPS-antenne anschlossen, und fast eine Stunde gewartet....war nix da!! Also denke ich das comand ist ein schrott!! Aber Gottseidank nimmt der verkäufer das Comand zurück...jetz eine andere bei Ebay ersteigern!!!

8. milano

milano

Hallo,

...Du solltest, aber, eine Runde fahren, (ein Paar Mal 360°) wenn ein Signal zu empfangen sei, so geht es am besten.

Ich bin kein Profi, aber: muss das Gerät irgendwie nicht konfiguriert werden?!? (über Software?)

Duilio

P.S....ein "neues" Gerät (wieder) bei eBay?...naaa...bitte nicht :wand

-investiere ein Paar Euro mehr und lass' von Profi einbauen--->mit Garantie und ohne Ärger!-

Thema:

HILFE problem mit COMAND

Die Seite wird geladen...

HILFE problem mit COMAND - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?

Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?: Hallo, ich habe bei meinem cla45 gemerkt, dass ich keine Fahrzeugeinstellungen im Command Online habe, unten in Mittelkonsole steht auch nur SYS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden