Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Diskutiere Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Miteinander!:wink: Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug: W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665 Differentiale wurden wegen...

1. Fixus

Fixus

Auto:
    W210 E280 4Matic Kompressor
    Hallo Miteinander!:wink:
    Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug:
    W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665
    Differentiale wurden wegen defekte ersetzt und in dem Zuge auf V8 Übersetzung geändert.
    Da die Originale Übersetzung sehr kurz ist und in Kombination mit Kompressor nicht optimal ist.
    Habe schon verschiedene Steuergeräte versucht von älteren EGS51 bis Frühe EGS52 ,ein Programierer hat auch schon aufgegeben und komme auf kein Ergebnis:sauer::(
    Bitte um Hilfe und Konstruktive Vorschläge keine (bau auf original um etc) Antworten.

Gruß Felix

Thema:

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Die Seite wird geladen...

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe Fehlercode

Brauche Hilfe Fehlercode: Wer kann mir bei der Liste helfen ?? Die
  2. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  3. Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte

Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von den Fahrwerksspezi´s hier. Es handelt sich zwar um einen X156, sprich GLA. Aber da die Baugruppe...
  4. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  5. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...