Hilfe! Reifen platzt auf, warum?
Diskutiere Hilfe! Reifen platzt auf, warum? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
Thema:
Hilfe! Reifen platzt auf, warum?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Reifen platzt auf, warum? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Felgen und Reifen benötigt
Hilfe bei Felgen und Reifen benötigt: Hallo zusammen, Mein Name ist Roman ich bin 20 Jahre alt und ich fahre eine C Klasse 220 cdi w203 als T Modell(Bj Ende 2007). Ich wollte mich... -
C218 Reifen und Felgen für CLS benötige Hilfe
Reifen und Felgen für CLS benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen gebrauchten CLS350CDI ( C218 ) EZ 9/2011 zu kaufen. Der Wagen ist mit einer Original MB Felge 18 Zoll und... -
Fahrwerk bei 245er Reifen - was ist möglich? Danke für Eure Hilfe
Fahrwerk bei 245er Reifen - was ist möglich? Danke für Eure Hilfe: Hallo, ich habe hier zwar schon viel über Tieferlegung etc gefunden und gelesen, aber meine Fragen sind immer noch offen. Vielleicht habe ich... -
Passen die Reifen vorne in den Radkasten? Hilfe gesucht...
Passen die Reifen vorne in den Radkasten? Hilfe gesucht...: Habe mir vor ein paar Tagen schöne Winterreifen mit Felgen gekauft und vor lauter Euphorie nicht auf die Einpresstiefe geachtet. Da ich noch keine... -
208 Hilfe beim Felgen + Reifen Tausch!
Hilfe beim Felgen + Reifen Tausch!: Hallo, Leute Habe einen CLK W 208 Kompressor und möchte mir die Felgen von Carlsson draufmontieren. Die Felgenmaße sind VA- 8,5 J 18 H2 ET 40...