Hilfe, Scheibenwischer wie von Geisterhand!?

Diskutiere Hilfe, Scheibenwischer wie von Geisterhand!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe heute im Stadtverkehr die "lustige" Erfahrung gemacht, dass mein Scheibenwischer ohne die Spritzfunktion betätigt zu haben,...

1. #1 c class, 25.01.2008
    c class

c class

Hallo zusammen,

habe heute im Stadtverkehr die "lustige" Erfahrung gemacht, dass mein Scheibenwischer ohne die Spritzfunktion betätigt zu haben, die Scheibe permanent mit Wasser flutete!?

Die Leute in ihren Autos neben mir schauten dementsprechend bis der Behälter sich nach 2 Minuten komplett geleert hat.

Im Vorfeld muss ich dazu sagen, dass der Wagen die letzten Tage nicht so gut ansprang. Beim sofortigen Neustart aber dann ohne Probleme.

Zudem kommt noch hinzu, dass er im leicht untertourigen Bereich bei 1.500 - 2.000 U./min bei durchgetretenem Pedal oft starkt bockt und nicht durchziehen möchte, wie man es sonst die letzten 100.000 km kannte.

Könnte dass das Steuergerät sein!?

Bin für jeden Rat für meinen Oldie dankbar.

Thema: Hilfe, Scheibenwischer wie von Geisterhand!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 scheibenwischer geht von geisterhand an

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Scheibenwischer wie von Geisterhand!? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Scheibenwischer wird immer langsamer bis er stehen bleibt

Hilfe Scheibenwischer wird immer langsamer bis er stehen bleibt: Hab ein Problem das der Scheibenwischer immer langsamer wird bis er irgendwann stehen bleibt dann hört man den Motor krächtzen wie verrückt. Das...
  2. Hilfe hilfe Scheibenwischer verhext

Hilfe hilfe Scheibenwischer verhext: Hallo Leute ich brauche eure hilfe sonst sonst werde ich verrückt.. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:...
  3. Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(

Hilfe!!! Licht flackert, Scheibenwischer aus, Hupe aus... Nach evtl. Klimaleck ;-(: hallo leute, habe ein echtes problem... ;( bei meinem c240 w203 bj 2002, fingen vor ca 1 woche die xenon scheinwerfer an zu flackkern. nach und...
  4. Scheibenwischer defekt, kein Ersatzteil bei DC, HILFE

Scheibenwischer defekt, kein Ersatzteil bei DC, HILFE: Hallo zusammen, gestern blieb unvermittelt der Scheibenwischer mitten im Wischfeld stehen. Heute morgen habe ich alles ausgebaut und...
  5. Hilfe, mein Scheibenwischer schmiert!

Hilfe, mein Scheibenwischer schmiert!: Ich weiß nicht mehr, was ich noch probieren soll. Seit drei Wochen schmiert mein Scheibenwischer so extrem stark, daß ich mich nachts kaum mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden