Hilfe! Schraube im Innenraum gefunden

Diskutiere Hilfe! Schraube im Innenraum gefunden im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Eben fahr ich und was seh ich auf der Beifahrerfussmatte? Eine Schraube! Wo kommt die denn jetzt her? Also ich kann fast außschließen das sie von...

1. Mr.S

Mr.S

Eben fahr ich und was seh ich auf der Beifahrerfussmatte? Eine Schraube!

Wo kommt die denn jetzt her? Also ich kann fast außschließen das sie von draußen kommt. Sie ist ca 1,5 cm lang und sieht aus, wie eine normale Blechschraube.
    Sie ist vorne spitz und hat einen runden Kopf.

Merkwürdigerweise ist sie etwas verkratzt und angelaufen....sie kann also nicht wirklich aus dem Innenraum stammen. Aus der Lüftung?

Wenn irgentjemand irgenteine Idee hat, bitte Melden!

So wie die Schraube aussieht hält sie nicht viel, aber naja, trotzdem.... :(

2. #2 OF. Diesel, 20.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Hallo Mr S,

kann es sein daß das eine der drei Schrauben ist die den unteren Teil der Beifahrerfußraumverkleidung hält? Diese ist abnehmbar um z. B. den Innenraumfilter wechseln zu können.

Gruß Diesel

3. Mr.S

Mr.S

nein, die ist es nicht. Ich habe die Abdeckung schon abgenommen gehabt um zu gucken ob, darunter eine schraube fehlt, leider Fehlanzeige.

Wenn muss sie von weiter oben kommen. Tja, ich denke ich werds nicht rausfinden bis was klappert oder so..... ;(

Thema:

Hilfe! Schraube im Innenraum gefunden

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Schraube im Innenraum gefunden - Ähnliche Themen

1. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  5. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden