Hilfe! Sparhandy - Handy ohne Grundgeb?hr???

Diskutiere Hilfe! Sparhandy - Handy ohne Grundgeb?hr??? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Habe heute mal wieder unerwünschte Werbung bekommen, aber sie hörte sich ganz interessant an. Darum ging es um die Seite: Sparhandy , da soll...

  1. #1 rousseau, 15.08.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Habe heute mal wieder unerwünschte Werbung bekommen, aber sie hörte sich ganz interessant an.
    Darum ging es um die Seite: Sparhandy , da soll man irgendwie ein Handy mit Vertrag aber ohne Grundgebühr, ohne Mindestnutzung... geben.

    Sorry, irgendwie glaube ich das nicht, aber kann den Hacken auch nicht finden.
    KEnnt ihr die Firma, oder findet ihr den Hacken?
     
  2. #2 elTorito, 15.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Die haben auf jedenfall einen eTrust Siegel (Wenn unzufrieden Geld zurück)
    [​IMG]

    Nur wie sieht das aus wenn man kein Geld zahlt, weiß jetzt auch nicht wie weit e Trust in weitergehende Verträge sich auswirkt.

    Die verbindungsgebühren sind aber recht hoch. Vielleicht rentiert sich das dadurch.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der Haken liegt am Handy oderan den Tarifen oder am Vertrag! Ich rate unbedingt dazu die Finger weg zu lassen! Wenn Handy dann nur beim Netzbetreiber!
     
  4. #4 Andreas Deen, 15.08.2003
    Andreas Deen

    Andreas Deen Guest

    Würde auch sagen das der Haken an den Tarifen liegen wird. Bestimmt total überteuert.
    Noch teuerer als ein Prepaid Handy (könnte ich mir vorstellen)!

    Obwohl sie die Tarife zeigen, glaube ich nicht das die dann so billig sind. Mich machen solche Angebote stutzig!
     
  5. n8isch

    n8isch

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 C220 Diesel
    ähem .. ich halte 59c/min oder /30sec für überaus teuer
     
Thema:

Hilfe! Sparhandy - Handy ohne Grundgeb?hr???

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sparhandy - Handy ohne Grundgeb?hr??? - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte

    Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von den Fahrwerksspezi´s hier. Es handelt sich zwar um einen X156, sprich GLA. Aber da die Baugruppe...
  2. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

    C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  3. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

    AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...
  4. Brauche Hilfe bei der Behandlung

    Brauche Hilfe bei der Behandlung: Hallo! Vor einer Woche wurde bei meiner 39-jährigen Frau ein gynäkologisches Adenokarzinom (Uterus) G1 diagnostiziert, und die Ärzte sagen, sie...
  5. Brauche dringende Hilfe!

    Brauche dringende Hilfe!: Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar mein Vito 120cdi ist in notlauf zeigt die Motorkontrollleuchte und zeigt denn Code...