Hilfe Stoßstange passt nicht!!!

Diskutiere Hilfe Stoßstange passt nicht!!! im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, Ich fahre einen W212 und wollte die vordere und hintere Stoßstange austauschen lassen. Nach langer Sucherei, habe ich zwei farblich...

1. #1 iloveyou_57, 03.05.2016
    iloveyou_57

iloveyou_57

Hallo,

Ich fahre einen W212 und wollte die vordere und hintere Stoßstange austauschen lassen.
    Nach langer Sucherei, habe ich zwei farblich passende Stoßstangen gefunden und in die Werkstatt liefern lassen.
    Dort kam dann die Enttäuschung.
    Die hintere Stoßstange hat perfekt gepasst, die vordere allerdings nicht.
    Sie lässt sich zwar montieren doch meine Stoßfänger links und rechts sind für den Rahmen der neuen Stoßstange zu kurz.
    Da ich an beiden Seiten jeweils Runde Lichter habe, passen sie auch nicht in die neuen Stoßfänger.
    Daher bin ich zu den freundlichen um mir die passenden Stoßfänger zu bestellen, leider konnte man mir auch nicht richtig weiterhelfen.
    Zwar konnte er die Auswahl eingrenzen, wusste allerdings nicht welcher Stoßfänger von der Länge passt bzw. auch runde Löcher besitzt.
    Ich habe mir die Liste ausdrucken lassen und hefte sie dem Anhang samt Bilder bei.
    Dort kann man auch die FIN Nummer der neuen Stange entnehmen.
    Ich danke im Voraus für sämtliche Bemühungen und verbleibe mit besten Grüßen

Anhänge:

Thema:

Hilfe Stoßstange passt nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Stoßstange passt nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  2. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  3. Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig

Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig: Hallo Leute, leider ist mir die Tage der elektrische Fensterheber hinten rechts kaputtgegangen. Ich habe alles abgebaut und gesehen, dass der...
  4. Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982

Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982: Hallo Forum - Ich bin gerade in Pfaffendorf oberhalb von Beeskow schräg unterhalb von Berlin gestrandet. Bei meinem MB 709, BJ 1982 ist der Kühler...
  5. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden