Hilfe suche Auspuff laut und 2-Rohr am Besten

Diskutiere Hilfe suche Auspuff laut und 2-Rohr am Besten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, wer kann mir helfen? Ich muß meinen Auspuff bei meinem C 280 T V6 austauschen und hätte gerne was schönes, klanglich dumpfes...

1. #1 V6-T-AMG, 06.05.2003
    V6-T-AMG

V6-T-AMG

Hallo Gemeinde,

wer kann mir helfen? Ich muß meinen Auspuff bei meinem C 280 T V6 austauschen und hätte gerne was schönes, klanglich dumpfes und lautes Teil. Am Besten wäre ein Rohr links und ein rechts!

Wär hat Bilder und kann mir aus Erfahrung helfen?

Danke Viele Grüße

Eric

2. #2 spookie, 06.05.2003
    spookie

spookie Guest

Samstag am Treffen war ein 280er dabei mit MAE Auspuffanlage, hammersound, einfach wahnsinn.

hier der Link

3. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Firma Bastuk und G-Power haben einen sehr kernigen Sound.

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Eisenmann hört sich klasse an...die fertigen auch die Töpfe für G-Power!!!!!!!

5. #5 Don_Rodriguez, 07.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

BRABUS ist leise!!! Lass die Finger weg, ich bin selber enteuscht... Moment da mach ich gleich ne Topic auf...

6. #6 colafantasprite, 08.05.2003
    colafantasprite

colafantasprite Guest

Also ich habe denn von Remus drunter, ist mir aber auch viel zuleise :( Ich habe aber denn c280 R6.

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Es wundert mich das im ganzen Web noch keinen einzigen (privaten) W202 mit einem 4 Rohr ESD gefunden hab !??
    Wenn der Sound stimmt wäre sowas schon goil 8)

Aber der ist ja auch sauteuer, ich glaub im MT lieft mal ne Art Sammelbestellungsumfrage aus der aber doch nix geworden ist.

Supersprint soll vom Klang auch nicht schlecht sein.

8. #8 Don_Rodriguez, 10.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hehehe.... :D

Ja, die Sammel umfrage hab ich ins leben gerufen.
    Der Typ von Mh-Dezent wollte am Telefon aber ums verrecken nicht vom Preis runtergehen, ;( , nicht mal als ich ihm 20 (!) Autos zugesagt habe, was gelogen war, aber NICHT mal da! 1700€! Pah!

Der sagte immer: Ja, sie haben ja einen MB weil sie Qualität wollen, die kostet eben....
    Das ist Edelstahl....
    Ja, sie können die Anlage dann auch wieder abmontieren und verkaufen....
    Ja, das ist so konstruiert, die sie nichts an der Heckschürze oder sonst wo zerschneiden müssen...

blah, blah, blah :rolleyes:

Ich bin aber gerade dabei gute Kontakte zu Tuningwerkstätten zu knüpfen :prost , da kann ich mir dan selber eine 4-Rohr Anlage schweisen, die die mir dann eintragen!
    ***Uuuah-ahahahaaaaa*** ;)

Thema:

Hilfe suche Auspuff laut und 2-Rohr am Besten

Die Seite wird geladen...

Hilfe suche Auspuff laut und 2-Rohr am Besten - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  2. Habe Fragen und brauche hilfe bei Autoteile Suche

Habe Fragen und brauche hilfe bei Autoteile Suche: Hallo, Seit Tagen suche Ich nach Autoteilen (Motorhaube, Kotflügel) für meinen Mercedes Benz Sportcoupe CL203 (C200 Kompressor). Nach dem Ich...
  3. Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei

Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei: Hallo, habe bei diesem Händler einen Satz aufbereitete AMG Felgen am 30.Mai 2017 bestellt, sollten nach 16 Werktagen zur Auslieferung fertig sein,...
  4. suche hilfe tips/anleitung dachhimmel aus und einbau...

suche hilfe tips/anleitung dachhimmel aus und einbau...: Hallo... Ich habe einen CL 500 W215 und benötige Hilfe, möchte denn Himmel da er aus einem Raucher Fahrzeug stammt gegen einen tauschen aus einem...
  5. Hilfe! Suche Auspuff mit KAT f?r E 430

Hilfe! Suche Auspuff mit KAT f?r E 430: Hallo zusammen, suche dringend das rechte Auspuffteil mit KAT für meinen E 430 W210. Bei meiner DC-Vertretung wollen die glatt NUR für das rechte...