Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei

Diskutiere Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe bei diesem Händler einen Satz aufbereitete AMG Felgen am 30.Mai 2017 bestellt, sollten nach 16 Werktagen zur Auslieferung fertig sein,...

1. #1 indi, 25.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017
    indi

indi

Hallo, habe bei diesem Händler einen Satz aufbereitete AMG Felgen am 30.Mai 2017 bestellt, sollten nach 16 Werktagen zur Auslieferung fertig sein, war nicht so..........wegen Urlaub wurde mir gesagt. Letzte Woche sollten sie fertig und mit Reifen montiert versendet werden an mich, bekam auch Sendungsnummer dazu.
    Nun stellt sich heraus,die Sendungsnummer sind nicht für meine Adresse!
    Der Händler ist nicht zu erreichen obwohl er nicht im Urlaub ist!
    Wer kennt diesen Händler oder wer hat ähnliche Erfahrungen dort gemacht.

Der Händler vertreibt online gebrauchte AMG Felgen ..............bestellen funktioniert! bezahlen funktioniert!

Lieferung funktioniert nicht!!

lg Indi

2. MaGu0

MaGu0

Auto:
    E 350 CDI Coupé / SLK 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p i
    sh
    m g * * *
    p i
    sh
    a g * * *
    Ich werde dir zwar nicht helfen können, aber einen Hinweis: Da du noch keine Links posten kannst, solltest du die Linkadresse als Text einfügen. Vielleicht kann dann jemand über Erfahrungen zu dem gemeinten Anbieter berichten.

Setze ihm ansonsten schriftlich eine Frist und ggf. zum Anwalt gehen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

dem Händler schriftlich eine Frist zur Lieferung setzen, danach zum Anwalt. :wink:

4. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Schriftlich per Einschreiben.

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Googlen nach "AMG Raederei". Der TE ist wohl nicht der Erste der auf seine Felgen wartet.

6. #6 Grauzone, 26.07.2017
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    "AMG Raederei" und ich dachte, es handelt sich um ein Schreibfehler :)

Unter "sundraederei" findet man auch diverses im Netz, scheinbar warteten schon öfter Kunden gelegentlich länger auf bestelte Ware
    hier sein ebay Kleinanzeigen Shop

7. indi

indi

Danke für Eure Antworten.

Ich hoffe nun nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung der Bezahlung.
    Ich kann die Sundraederei oder AMG Raederei niemanden empfehlen!

Für alle hier der gesamte Verlauf um zu verstehen, wie das abgelaufen ist.

Habe bei diesem Händler 1 Satz Felgen bestellt und bezahlt (Anfang Juni 2017) die nach 3 Wochen (Aufbereitung) geliefert werden sollten. Nach 3 Wochen sind die Felgen immer noch nicht lieferbar, weil der Felgenaufbereiter im Urlaub ist und der Händler davon nichts gewusst hat.

Eine Panne kann ja mal passieren. Also haben wir uns nochmals geduldet und gewartet. Dann wurde mir per Mail mitgeteilt, die Felgen sind mit Reifen montiert zum Versand fertig, werden am Do (KW 29) versendet, sollten bis Mo oder Di (KW 30) bei mir sein. 4 Sendungsnummern wurden mir auch gegeben.

Am Mo waren die Pakete immer noch unterwegs laut Sendungsverfolgung, dann stellte sich heraus das diese Paketnummer gar nicht an mich versendet wurden sondern ins Ausland.

Also versuchten wir den Händler zu erreichen um zu erfahren, wo die Felgen abgeblieben sind, auf die ich nun schon seit Ende Juni warte.

Die Sundraederei oder AMG Raederei aus Stralsund ist telefonisch nicht zu erreichen, reagiert auch nicht auf hinterlassene Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter, auf SMS oder Email.

Nachgefragt in Stralsund befindet sich der Händler auch nicht im Urlaub.

Er reagiert einfach nicht.

Für mich nach wie vor ein Rätsel warum dieser Händler überhaupt Felgen zum Verkauf anbietet, wenn er offensichtlich gar nichts verkaufen will.

Der Kauf wurde zum Glück über eine sichere Zahlung abgewickelt.

Für uns nur viel Stress, hinterher telefonieren ohne Erfolg und immer noch keine Felgen.

Als seriös kann ich diesen Händler nicht bezeichnen und auch nicht empfehlen.

Gruß

Indi

Thema: Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AMG Raederei

,
  2. amg-raederei stralsund

,
  3. sundraederei

,
  4. amg raederei stralsund,
  5. sundraederei stralsund
Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche Erfahrungen mit AMG Raederei - Ähnliche Themen

1. Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017

Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017: Hallo zusammen, im Forum habe ich leider nur veraltete Beiträge gefunden und versuche es daher mit einem neuen Thema. Ich habe mir einen C 63...
  2. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  3. Suche Übersicht der Serviceinhalte

Suche Übersicht der Serviceinhalte: Hallo zusammen, ich kann nirgendwo eine Übersicht, bzw. Auflistung über die durchzuführenden Arbeiten bei den einzelnen Serviceintervallen...
  4. S205 AMG Unterfahrschutz

S205 AMG Unterfahrschutz: Moin in die Runde...meine freie Werkstatt hat am Freitag festgestellt, daß mein C63 keinen Unterfahrschutz unter dem Motor und dem Getriebe hat....
  5. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden