Hilfe Tacho

Diskutiere Hilfe Tacho im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; moin Moin, wollte bei meinen mercedes, ein tacho lkämpchen auswechseln, habe dazu die tacho einheit raus genommen, und nun geht die km anzeige...

1. #1 Praseodym, 26.02.2003
    Praseodym

Praseodym

moin Moin,

wollte bei meinen mercedes, ein tacho lkämpchen auswechseln, habe dazu die tacho einheit raus genommen, und nun geht die km anzeige nicht mehr, bitte helft mir weiter.

mario

2. #2 Praseodym, 26.02.2003
    Praseodym

Praseodym

hab den fehler, die lampe muss beim ausbau dahinter kaputt gegeangen sein, denn wenn man ganz genau hinguckt, mit ein bisschen licht einfall, denn zählt er noch richtig.

mario

3. #3 Ghostrider, 26.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ein Schleswiger !

Willkommen im Forum !

4. #4 Praseodym, 27.02.2003
    Praseodym

Praseodym

danke danke,

werde mich hier sicher wohlfühlen..

Thema:

Hilfe Tacho

Die Seite wird geladen...

Hilfe Tacho - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Mein Tacho geht nicht mehr. Wie baue ich die Tachonadeln korrekt dran?

Hilfe! Mein Tacho geht nicht mehr. Wie baue ich die Tachonadeln korrekt dran?: Wollte die Tachoscheiben wechseln und musste dafür die Nadeln abnehmen. Nach 7 mal zusammen und abbauen habe ich folgende Probleme. Die...
  2. ABS-,ESP-, und BAS Anzeige defekt, tacho fällt aus Bitte um Hilfe!!!

ABS-,ESP-, und BAS Anzeige defekt, tacho fällt aus Bitte um Hilfe!!!: Guten Abend liebes Mercedes-Forum, ich bin neu hier in diesem Forum, deshalb stelle ich mich einmal kurz vor: Mein Name ist Jens, ich komme aus...
  3. Hilfe: neuer Mopf Tacho will nicht ganz.....

Hilfe: neuer Mopf Tacho will nicht ganz.....: Guten Tag zusammen, ich brauche Eure Hilfe.... War soeben mit meinem C 180 K T-Lim (10.2003) in der Werkstatt um mein neuer Tacho (Mopf-Version)...
  4. Hilfe Tacho spinnt

Hilfe Tacho spinnt: Hi, Ich habe ein problem mit meinem Tacho und offe ihr könnt mir helfen! ich fahre mir meinem auto los und die nadel vom tacho bewegt sich kein...
  5. Hilfe, brauche dringend einen neuen Tacho !!!

Hilfe, brauche dringend einen neuen Tacho !!!: Hi !!! Suche dringend für meinen C180, W202 einen neuen oder gebrauchten Tacho !!! Meiner zeigt leider die Geschwindigkeit nicht mehr an und...