Hilfe!! Turbolader Sprinter

Diskutiere Hilfe!! Turbolader Sprinter im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich hab nen Turbolader für nen Sprinter ich weiß aber nicht zu welchem Motor der passt da steht eingraviert drauf HAM 6110968699 ich kenn aber nur...

1. #1 Kontuzek, 02.02.2004
    Kontuzek

Kontuzek

Ich hab nen Turbolader für nen Sprinter ich weiß aber nicht zu welchem Motor der passt da steht eingraviert drauf HAM 6110968699
    ich kenn aber nur WDB Nummern bei Mercedes oder hat das HAM nix zu bedeuten kann mir jemand weiterhelfen ????

2. Poeper

Poeper

Hallo,

Ham hat nix zu bedeuten. Der Rest ist einfach die Teilenummer des Laders. Da die Nummer mit 611 beginnt denke ich das der Lader von einem 611 Motor stammt, also der 4 Zylinder CDI Motor.

Gruss Poeper

Thema:

Hilfe!! Turbolader Sprinter

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Turbolader Sprinter - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Fußmatten Sprinter

Fußmatten Sprinter: Gib es irgendwo für den Sprinter 319 Doka hintere Gummi Fußmatten
  3. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  4. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  5. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden