HILFE ! W203 Sportcoupe Grundtr?ger Alustyle + Dachbox

Diskutiere HILFE ! W203 Sportcoupe Grundtr?ger Alustyle + Dachbox im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; ich habe einen MB Aluytyle für meinem 203 bekommen, leider passt das Teil nicht zu meiner Dachbox. Die Aufnahmen (Bügel) der Dachbox sind max. 45...

1. sf174

sf174

ich habe einen MB Aluytyle für meinem 203 bekommen, leider passt das Teil nicht zu meiner Dachbox.
    Die Aufnahmen (Bügel) der Dachbox sind max. 45 mm breit und der Alustyle hat etwas runde Träger uns sind einiges breiter.

Weiß jemand ob es Adapter gibt ??

Oder muß ich mir jetzt selber ein paar Aufnahmen für meine Box basteln ?

Im Alustyle- Träger ist oben eine Nut, kann man die auch als Aufnahme verwenden ?

Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar.

Thema: HILFE ! W203 Sportcoupe Grundtr?ger Alustyle + Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. New Alustyle nut breite

Die Seite wird geladen...

HILFE ! W203 Sportcoupe Grundtr?ger Alustyle + Dachbox - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  4. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden