Hilfe - Wer kann mir Xenon einbauen? N?he Herford, Bielefeld

Diskutiere Hilfe - Wer kann mir Xenon einbauen? N?he Herford, Bielefeld im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft. 2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der...

1. #1 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft.
    2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der "alten" Stromversorgung.

Bekomme das mit den Lampen nicht hin, mit der Klemme und so.
    Soll beim W202 etwas schwerer sein als bei anderen MBs...

a) Hat jemand schonmal beim W202 Xenon nachgerüstet und kann mit vielleicht vorher nochmal sagen, wie ich das genau handhaben soll. Muß irgendwo was gefräßt werden?

b) Wohnt jemand in meiner Nähe und möchte sich nebenbei was verdienen?

Christian

2. #2 Andreas Terner, 26.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

welche probleme hast du denn mit den kabeln ?

die xenon-lampe, die du hast, passt aber in den scheinwerfer ??!!

kannst du mir die einbauanleitung zubommen lassen ?

3. #3 Cartman, 26.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    jo wende versehntlich h4 birnchen gekauft hast dann würd ich se dir abkaufen damit du dir die richtigen besorgen kannst

4. #4 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Ich versuche die Anleitung nachher mal einzuscannen, ist aber auch so schon nicht die beste Druckqualität...

Also ich hab ja Scheinwerfer für H7 und eigentlich sollten die Xenon-Brenner passen! Weiß nur nicht, ob ich am oberen Stück was weg-pfeilen muß.

Hab mir jetzt eben den Ezhold für die C-Klasse bestellt, vielleicht hilft der mir ja.

Ach ja, die Brenner sind "Philips D2R".

5. #5 Andreas Terner, 26.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

da das kleine wort "fräsen" erwähnt hast, denke ich mir mal das du die falschen lampen hast.

was ist denn original bei dir drin, h4, h7, h1

6. #6 Andreas Terner, 26.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

also verstehe ich das richtig, die lampen passen in die fassung.

du hast nur platz probleme mit dem brenner.

7. #7 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

Primetime

Es handelt sich ja um einen Umrüstkit.
    Xenon Lampen haben ja eine etwas andere Fassung als meine "alten" H7 Lampen. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich
    was von der Xenon-Lampe wegfräsen soll (oben so 4-5mm), damit sie halt wie die H7 zum zum "Anschlag" in der Fassung stecken oder so lassen und den Haltebügel halt dementsprechend ändern.

Ich würde halt gerne mal wissen, ob das schon wer gemacht, so einen Umrüstkit verbaut hat.

Hab auch schon bei verschiedenen Firmen angerufen, die einen sagen geht so, die anden sagen ein Stück wegfräsen.

Christian

Thema:

Hilfe - Wer kann mir Xenon einbauen? N?he Herford, Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Wer kann mir Xenon einbauen? N?he Herford, Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Wer weiß HIlfe? Comand vergisst Speicherung.

Wer weiß HIlfe? Comand vergisst Speicherung.: Ich fahre einen W 211, E 320. Seit einigen Tagen fällt mir folgendes auf: Das Navi, Command 50, funktioniert bei Einzeleingabe, "vergißt" aber die...
  2. Hilfe! Wer fährt von euch 8,5 x 19 ET 35 mit Distanzscheiben? TÜV-EINTRAGUNG

Hilfe! Wer fährt von euch 8,5 x 19 ET 35 mit Distanzscheiben? TÜV-EINTRAGUNG: Hallo, habe folgendes Problem, habe 8,5 x 19 Felgen mit 225/35 Reifen vorne und hinten drauf, damit vorne nicht schleift habe ich 10er...
  3. Hilfe, bei Halbwarmen Motor Probleme beim Gasgeben! Wer kann helfen?

Hilfe, bei Halbwarmen Motor Probleme beim Gasgeben! Wer kann helfen?: Hi Leute, ich bin seit 1 Monat auch Benzfahrer! Tolles Feeling! Typ 190 Bj.1989, 77kw, 1996 ccm,Benzin-Vergasermotor, Automatik 4-Gang, ohne KAT....
  4. Taugt der Kombi was? Wer hilf Newbee

Taugt der Kombi was? Wer hilf Newbee: Hallo, kann mir jemand so pauschal sagen, ob das Angebot ok ist? Klick Ist ein C 220 t Diesel. Bj 96 für 6.700 € ohne Garantie / Gewerhleistung...