HILFE!!Zündschloss Ausbau!

Diskutiere HILFE!!Zündschloss Ausbau! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, da bei meinem Bruder seinem W201 das Zündschloss defekt ist, muss ich es ausbauen. Aber trotz aller verzweifelten Versuche lässt sich...

1. snaker

snaker

Auto:
    c 43
    Hi Leute,

da bei meinem Bruder seinem W201 das Zündschloss defekt ist, muss ich es ausbauen. Aber trotz aller verzweifelten Versuche lässt sich der Schlüssel nicht auf Position 1 drehen!

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Schloss anders auszubauen oder einen Trick??

Bin über jeden Tipp von euch hoch erfreut!

Gruß snaker

2. #2 Deutz450, 03.09.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich hab mit draufklopfen mit einem Hammer das Schloss oft nochmal zum drehen gebracht. Wenn du aber bereits Öl oders sowas eingesprüht hast geht komischerweise nichts mehr. Wahrscheinlich wirst du das Zündschloss rausschneiden müssen, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.

3. snaker

snaker

Auto:
    c 43
    Also Öl hab ich schon probiert, mit klopfen hatte ich auch keinen Erfolg!

Wenn ich es "rausschneide" wie soll ich das anstellen, oder wenn ich es rausbore auf was sollte ich achten?

4. sus

sus

Schl?ssel abgebrochen

Da steht alles zum Thema Zündschloß rausbohren.
    Halt Dich nicht mit irgendwelchen Versuchen auf, besorg Dir einen Hartmetallbohrer und los geht es.

sus

Thema:

HILFE!!Zündschloss Ausbau!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Zündschloss Ausbau! - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  3. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  4. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  5. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden