Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Diskutiere Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...

1. Flo91

Flo91

Auto:
    Mercedes C180 W202
    Hallo Leute,

Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den Lambdasonden und man müsste das regelmäßig reinigen. Haben die auch soweit gemacht, Fehler kam wieder. Das habe ich ein weiteres mal machen lassen aber der Fehler war dann wieder da. Kann deswegen nicht jedes mal in eine Werkstatt fahren und ständig denen Geld hinlegen. Vorallem weiß ich gar nicht ob das wirklich 100% daran liegen könnte.

Gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen der mir da helfen könnte? Habe leider keine Hebebühne sonst würde ich das mal selber machen.

Wäre echt dankbar dafür

Mit freundlichen Grüßen,

Flo91

2. #2 Dirt_C'T, 19.07.2018
    Dirt_C'T

Dirt_C'T

3. Flo91

Flo91

Auto:
    Mercedes C180 W202
    Das Ölstopkabel ist schön verbaut, der Fehler kommt halt immernoch. Kann den Fehler immerwieder zurücksetzen mit Torque, er kommt aber nach 10min direkt wieder.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

5. #5 maulkorb, 20.07.2018
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    @Flo91 : Du schreibst ja, daß es nur von außen an den Lambdasonden ist.
    Ich würde selbst alles drumherum mit Bremsenreiniger absprühen, damit es erstmal wieder öltrocken ist. Und dann in sehr kurzen Abständen mit ner hellen Lampe gucken, wo das Öl überhaupt herkommen könnte. Meistens findet man so den Ursprung.

Thema:

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim - Ähnliche Themen

1. Brauche drindend Hilfe

Brauche drindend Hilfe: Hallo, hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt, privat gekauft es müssten original Teile sein und trotzdem übernimmt Mercedes keine...
  2. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...
  3. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  4. CL203 CL203 Mopf: 18" Felgen 8Jx18H2 ET35 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/35R18 oder 225/40R18?

CL203 Mopf: 18" Felgen 8Jx18H2 ET35 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/35R18 oder 225/40R18?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 18 Zoll Aluett Felgen in den Maßen 8JX18H2 ET35 zugelegt und nach den ganzen Recherchen nach kompatiblen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden