HILFEEE Kombi hat SPRUNG! Ich geh auch kaputt!

Diskutiere HILFEEE Kombi hat SPRUNG! Ich geh auch kaputt! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn man für einen 207 Sprinter eine Plexiglas Scheibe einzeln bekommt, sollte das auch bei Dir der Fall sein. Das ist der Vorteil bei DC, man...

1. #1 Ghostrider, 22.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn man für einen 207 Sprinter eine Plexiglas Scheibe einzeln bekommt, sollte das auch bei Dir der Fall sein.

Das ist der Vorteil bei DC, man bekommt fast alles einzeln.

2. #2 rainman99, 22.06.2003
    rainman99

rainman99

Hi Stefan,

nur Glasabdeckung sollte eigentlich möglich sein. Bei meinem (W202) ist das Teil nur auf das KI geklipst. Weshalb sollte DC also kein Glas einzeln anbieten.

Frag doch mal bei Deinem Dealer. Hoffe, Du hast Glück.

cu, Uli ;)

Thema:

HILFEEE Kombi hat SPRUNG! Ich geh auch kaputt!

Die Seite wird geladen...

HILFEEE Kombi hat SPRUNG! Ich geh auch kaputt! - Ähnliche Themen

1. Getriebe undicht 47500km C200K HILFEEE

Getriebe undicht 47500km C200K HILFEEE: Hallo, [Auto: W203 C200K Automatik BJ 2005] ich war heute bei meiner Assyst A(47500km) und habe 550 Euro bezahlt. Assyst A 220€ + Zündkerzen +...
  2. HILFEEE !!!Dreht Nicht!! HILFEE

HILFEEE !!!Dreht Nicht!! HILFEE: so nahdem jetzt der orginal motor om621 vIII eingebaut ist und auch das bodenblech geschweist ist hab ich schon wieder ein problem. wollte ihn...
  3. W210 elektrische probleme hilfeee..

elektrische probleme hilfeee..: ertsmal frohe osten, meine peobleme ist; ich habe vor 2 Tage mercedes E230 97 model gekauft...alles ok,aber heute wollte ich das hinter Läpchen...
  4. comand lesefehler--HILFEEE

comand lesefehler--HILFEEE: Hallöle ich weiss dieses thema wurde schon oft hier besprochen, aber über die suche habe ich keine wirklich passende antwort auf meine frage bzw....
  5. HILFEEE!!! Mein Daimler springt nicht mehr an!!

HILFEEE!!! Mein Daimler springt nicht mehr an!!: hi leute.... hab da ein problem!!! ich fahre ein 124er 320er coupe, welches auf einmal nicht mehr anspringen will!!! mein auto stand übers...