Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag

Diskutiere Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, bitte um Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag. Habe meinen W208 CLK Baujahr Mai 2001 beim freundlichen bezüglich der Rostansätze am...

1. NoCo

NoCo

Hallo Forum,

bitte um Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag.
    Habe meinen W208 CLK Baujahr Mai 2001 beim freundlichen bezüglich der Rostansätze am Kofferraumdeckel vorgezeigt, hier drauf habe ich innerhalb von einem Tag Telefonisch Kulanz zusage erhalten.
    Bin aber gleichzeitig wegen eines Mangels im Fahrzeug Innenraumes vorstellig gewesen.
    Der CLK hat als Ausführung Avantgarde ja im oberen Bereich des Armaturenbrettes eine schmale Leiste in Vogelaugenahorn Design.
    Bei meinem Wagen wird diese Leiste genau im mittlern Bereich unterhalb der rechten PTS-Anzeige „milchig“ sprich sie entfärbt sich. Sieht für mich so aus als ob sich Luft zwischen die Klarlack und Vogelaugenahorn schicht zieht, eine Beschädigung der obern Schicht ist nicht zu erkennen/fühlen. Hier ist auch noch nie etwas ausgebaut / repariert worden.
    Diese Leiste soll aber nicht Gegenstand einer Kulanz sein, das Juckt DC laut telefonischer Auskunft nicht.
    Auf meine Frage was diese Leiste kosten würde, sagte man mir das der reine Arbeitslohn schon über 500 Euro liegen wird.
    Nun meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? So einfach möchte ich mich hierbei nicht geschlagen geben.
    Hätte ich hierbei eine Beschädigung der Leiste, hätte ich nie versucht auf Kulanz was geregelt zu bekommen, aber da kein Fehlverhalten / Bedienen vorliegt, kann ich mich mit dieser Lösung so nicht recht anfreunden.
    Hätte hierzu jemand einen Vorschlag, Gedankengang wie ich weiter vorgehen sollte, wäre es Nett wenn er ihm Mir miteilen würde.

2. #2 artemis, 14.03.2007
    artemis

artemis

Hallo NoCo,

erst einmal würde ich in der Werkstatt eine richtige Analyse durchführen lassen. Dann sollen die einen Kulanzantrag stellen. Falls du eine negative Entscheidung bekommst, wende dich am besten per E-Mail an Maastricht ( auf jeden Fall deine Anschrift, die WS bei der du gewesen bist und die Fahrgestelnummer des Autos angeben). Die Adresse ist CS.deutschland@cac.daimlerchrysler.com. Ich hab die Erfahrung gemacht, das sehr viel davon abhängt, ob du an jemanden gerätst, der dich auch wirklich ernst nimmt. Vielleicht schreibst du einfach noch den Namen "Rene Kleinen" drauf.

Viel Erfolg!

3. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Kulanz ist eine feine Sache!

DC verhindert damit, dass die Marke als Rostbeule rumfährt, trotz der
    legendären Haltbarkeit.
    Bei offensichtlichen DC-Fehlern ist man öfter nicht kleinlich. Öfter als andere
    Marken.

Aber eins muß klar sein: Leben kann man davon nicht!

Die erblindete Leiste ist zwar sehr ärgerlich, aber wer sagt, dass nicht der
    Vorbesitzer dort eine Politur ausprobiert hat? Oder Alete Kindersaft "rote Bete"
    mit Ajax Ceran Reiniger "Ex und Hopp" entfernt hat?

Da überlegt man sich vielleicht in Maastricht, das Geld in die Abwerbung einiger
    BMW-Kunden zu stecken und diesen Kunden gern dafür der Turbine zu
    überlassen. Sollen die doch versuchen, mit ihm glücklich zu werden. :D

Thema: Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes kulanzantrag stellen

,
  2. mercedes-benz kulanzantrag stellen

,
  3. mercedes benz kulanzantrag adresse

,
  4. kulanzantrag mercedes maastricht,
  5. wie kannich einen Kullanzantrag an Mercedes stellen,
  6. kulanzantrag bei daimler,
  7. mercedes erst reperieren und dann kulanzantrag stellen,
  8. daimler kulanzantrag,
  9. kulanzantrag mercedes benz kontakt,
  10. Kulanzantrag Mercedes Benz,
  11. kulanzantrag einsehen daimler,
  12. Wie stellt man einen Kulanzantrag bei Mercedes,
  13. mercedes benz kulanzantrag vorgehensweise,
  14. mercedes benz kulanzantrag stellen,
  15. kulanzantrag daimler,
  16. kulanzantrag mercedes
Die Seite wird geladen...

Hilfestellung bezüglich Kulanzantrag - Ähnliche Themen

1. Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem

Rückruf bezüglich Software für eCall Notrufsystem: Mercedes-Benz ruft aktuell mehrere Baureihen der Baujahre 2016 bis 2018 aufgrund der Software des Kommunikationsmoduls für das “eCall”...
  2. Frage bezüglich Stoßfänger vorMopf

Frage bezüglich Stoßfänger vorMopf: Hallo, leider hatte mir zwischen den Feiertagen jemand die Vorfahrt genommen und ich suche seit dem nach Ersatzteilen, aktuell bin ich bei der...
  3. C219 Entscheidungshilfe bezüglich CLS 350 Kauf

Entscheidungshilfe bezüglich CLS 350 Kauf: Hallo zusammen, nach Jahren in meinem Jaguar XJR BJ 1995 werde ich jetzt auf eine CLS umsteigen. Ich habe mit dem Jaguar ordentlich Arbeit gehabt...
  4. Unterschiede zwischen W204 C220 CDI BE & CLA 220CDI in Bezug auf Motor/Getriebe & Laufkultur

Unterschiede zwischen W204 C220 CDI BE & CLA 220CDI in Bezug auf Motor/Getriebe & Laufkultur: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, interessiert mich der Unterschied zwischen den beiden o.g. Fahrzeugen. Kurz zum Hintergrund. Ich...
  5. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden