Himmel

Diskutiere Himmel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hy! Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich den vorderen Teil vom Himmel , zwischen Windschutzscheibe und Sonnendach, herunterbekomme?...

1. repi

repi

Auto:
    MB 190D 2,5 Turbodiesel BJ.88
    Hy!

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich den vorderen Teil vom Himmel , zwischen Windschutzscheibe und Sonnendach, herunterbekomme?

190er 2,5L TD

Das Leder löst sich und ich will Neu beziehen.

thx und lg
    repi

2. #2 Easy;-), 31.08.2007
    Easy;-)

Easy;-)

Hi Repi,

Sonnenblenden abschrauben,Spiegel ab,wenn Schiebedach
    Aluleiste ab !

Verkleidung abnehmen.

Gruss

Easy

3. repi

repi

Auto:
    MB 190D 2,5 Turbodiesel BJ.88
    Vielen Dank, werde ich Morgen gleich machen!

lg
    repi

Thema:

Himmel

Die Seite wird geladen...

Himmel - Ähnliche Themen

1. Klappergeräusch Beifahrerseite im Himmel Bereich B-Säule

Klappergeräusch Beifahrerseite im Himmel Bereich B-Säule: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Klappergeräusch im Himmel bzw. an der Ecke zur B-Säule auf der Beifahrerseite. Das komische...
  2. 204 Neuer Stern am Himmel Foto Update

Neuer Stern am Himmel Foto Update: Servus miteinander, :wink: Hiermit möchte ich mich und meinen neuen Mercedes vorstellen: Ich bin 29 Jahre jung komme aus dem schönen Burghausen...
  3. Auch an meinem Himmel funkelt jetzt ein Stern ;-) HI@LL

Auch an meinem Himmel funkelt jetzt ein Stern ;-) HI@LL: HALLO, Nun gehöre ich auch zu den Sternen... Erstmal zu mir... Ich heisse Dani, bin aus Stuttgart, arbeite für Tommy Hilfiger als VM und bin 22...
  4. Klima stinkt zum Himmel

Klima stinkt zum Himmel: Hallo, gerade jetzt im Sommer merke ich wenn ich den Wagen starte und die Kima ist an einen penetranten Uringeruch für ca. 20-30sekunden dann ist...
  5. Problem mit dem Himmel

Problem mit dem Himmel: Hi leute, ich hab von schwiegeropa nen 124 coupe bekommen. ist nen 230er benziner schalt wagen ohne schiebdach. leider ist der himmel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden