Hinterachse für den MB 814

Diskutiere Hinterachse für den MB 814 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet weil ich und meine Freundin uns vor kurzer Zeit einen MB 814 Baujahr 92 gekauft haben der gerade mal...

1. Rene83

Rene83

Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet weil ich und meine Freundin uns vor kurzer Zeit einen MB 814 Baujahr 92 gekauft haben der gerade mal 184 000 km runter hat und uns damit unseren Traum erfüllen möchten. Wohnmobile daraus Bauen und auf Weltreise gehen.

Zu meinen Fragen:

-Im Fahrzeugschein steht nur Zugmaschine und keine Leergewicht, wie finde ich das Heraus ohne auf die Waage fahren zu müssen ? ( ist ein Kühlaufbau )

-Wie erhöhe ich am besten das Tankvolumen ohne die Fahreigenschafft groß zu verändern? möchte ca. 200 -300 l

- Hinterachse: Laut Tacho bei ca. 100 km/h steht die Drehzahl bei 3000 Umdrehungen, ich würde gerne wissen ob es noch größer Übersetzungen gibt die die Drehzahl herunter bringen, es geht mir nicht um schnell fahren sondern um Sprit zu sparen.

zweite Frage zu diesen Thema wäre hat da schon jemand Erfahrung drin? nicht das man dann keine Berge mehr hoch kommt.

Danke schon mal im Voraus Gruß Rene :D

Thema: Hinterachse für den MB 814
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmiernippel am 814 hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse für den MB 814 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  3. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 17.08.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 17.08.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden