A-Klasse Hinterachse klappert

Diskutiere Hinterachse klappert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo bei meinem elch stelle ich in letzter zeit ein laut hörbaras helles klappern wenn ich über kopfsteinpflaster fahre, welche lager können...

1. #1 elkhunter, 24.04.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    hallo
    bei meinem elch stelle ich in letzter zeit ein laut hörbaras helles klappern wenn ich über kopfsteinpflaster fahre, welche lager können kaput sein, stoßdämpfer und federn sind schon mal getauscht worden.

mfg thomas

2. #2 okoetter, 25.04.2005
    okoetter

okoetter

ich tippe jetzt einfach mal auf die Hinterachselager welche hinten in den schwingen eingebaut sind ....

Dat is eine noch zu auszubessernde Krankheit beim W168 !!!

3. rgr

rgr

ist es sicher hinten ?
    könnten auch die stabis vorne sein, die klackern auch wenn sie hinüber sind.

4. #4 elkhunter, 26.04.2005
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    ja ers ist ganz sicher hinten, vorn sind neue pendelstützen drin und links neues domlager

Thema: Hinterachse klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse poltern hinterachse

,
  2. w169 hinterachse klappert

,
  3. w168 hinterachse klappert

,
  4. a klasse klappert hinterachse,
  5. Poltergeräusche hinten a-klasse,
  6. trapez hinterachse a klass,
  7. W169 rappeln an der hinterachse,
  8. a klasse klappert,
  9. w168 hinterachse klackert,
  10. w168 rappelt hinten links,
  11. mervedes a klasse poltergeräusche hinterachse,
  12. b klase achsen kleppern,
  13. a klasse klappert hinten,
  14. mercedes a klasse klappert hinten,
  15. mercedes benz klappern hinterachse a-klasse,
  16. mercedes a klasse w168 klappert hinten,
  17. w168 klappern hinten
Die Seite wird geladen...

Hinterachse klappert - Ähnliche Themen

1. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  2. Bremsen Hinterachse CLA

Bremsen Hinterachse CLA: Hallo, ich möchte die hinteren Bremsbeläge meines CLA`s 180 BJ 2013 wechseln Nun meine Frage sollte die elektrische Handbremse gelöst oder...
  3. Garagenfund - Hinterachse

Garagenfund - Hinterachse: Hallo allerseits, beim ausräumen einer Garage fiel mir dieses Teil in die Hände. Kann mir jemand sagen, zu welchem Fahrzeug das gehören könnte...
  4. Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott

Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott: Hallo und guten Abend, so ab und zu meldet sich im Display die Airmatic. Nach Fehlerlöschen ist allerdings dann auch erstmal Ruhe. Vorsorglich...
  5. GLA 200 CDI 4M, Hinterachse defekt nach 100.000

GLA 200 CDI 4M, Hinterachse defekt nach 100.000: Hallo zusammen, nun will ich doch mal informieren über den GLA. Nach 100.000 km ist nun schon die Hinterachse defekt. Vorab hatte ich zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden