Hinterachse knarrt ganz komisch

Diskutiere Hinterachse knarrt ganz komisch im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, ich habe seit heute so ein knarren an der Hinterachse. Wenn der Wagen langsam rollt oder fährt ( so bis 40 km/h ), knarrt es hinten...

1. #1 Klüngel, 29.05.2006
    Klüngel

Klüngel

Hi Leute,

ich habe seit heute so ein knarren an der Hinterachse. Wenn der Wagen langsam rollt oder fährt ( so bis 40 km/h ), knarrt es hinten ganz komisch.

Man hört es von Aussen und Innen. Was mir aufgefallen ist, die Bremsscheibe hinten Beifahrerseite wird nicht mehr richtig genutzt.
    Meine Bremsen wurden aber im Oktober 05 komplett neu gemacht. Rosten aber eh wie wild, nervt auch.

Kann das mit der Bremse zusammen hängen?? Also das Der Bolzen oder so klemmt??

Danke Leute für eure Tipps

Thema:

Hinterachse knarrt ganz komisch

Die Seite wird geladen...

Hinterachse knarrt ganz komisch - Ähnliche Themen

1. Differential Hinterachse E280 4matic

Differential Hinterachse E280 4matic: Guten Tag Bei meinem E280 4matic (WDB 211 292 1B4 455 38) ist das Hinterachs-Differential defekt. Nun wurde mir eines angeboten aus einem E320...
  2. Stoßdämpfer der Hinterachse wechseln

Stoßdämpfer der Hinterachse wechseln: Hallo ihr lieben ML Freunde. Ich habe einen ML 320 aus dem Bj. 98. Bei dem Fahrzeug war auf der rechten Seite das Traggelenk des Dämpfers defekt,...
  3. Spur Sturz einstellen Hinterachse

Spur Sturz einstellen Hinterachse: Hallo, Bei meinem Auto (Classic, Stahlfedern, Standardfahrwerk) hat der Vorbesitzer hinten längere Federn eingebaut und das Auto hat nun eine...
  4. S210 Hinterachse/Niveauregulierung

S210 Hinterachse/Niveauregulierung: Moin … Möchte mich erstmal vorstellen denn ich bin neu hier! Der Dennis aus dem schönen Harz und neuer stolzer Besitzer eines E430t Bj. 01...
  5. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden