Hinterachseproblem

Diskutiere Hinterachseproblem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mercedes Benz hat neuzeitig beide Federn (hintern) gewechselt. Jetzt hören wir viele knacke vom beide seiten hinter wenn wir auf höckern (speed...

  1. #1 Stadler, 10.05.2003
    Stadler

    Stadler

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes Benz hat neuzeitig beide Federn (hintern) gewechselt. Jetzt hören wir viele knacke vom beide seiten hinter wenn wir auf höckern (speed bump) fahren.
    Kann dieser knacke von schlechte gummi im achseln kommen?

    Kann jemand uns hilfen? Vielen dank :-)

    Entshuldigung mein deutch ist so slecht... ;-)
     
  2. Georg

    Georg

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Hinterachsschwingen auf Kulanz Tauschen,danach wars bei meinem 190er weg.
     
  3. poldi

    poldi

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Au kulanz das ich nicht lache, hatte ich auch.
    es wurde kein Cent bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren die Federn nicht richtig in den Tellern. Dadurch kam es auch zu komischen knack Geräuschen.
    Hat sich dann aber nach wenigen 100 Kilometern wieder neutralisiert!
     
  5. #5 alexw79, 09.08.2003
    alexw79

    alexw79 Guest

    So ein Problem hatte ich bei meinem ersten Elch auch schonmal gehabt. Bei meinem waren die Radlager auf beiden Seiten völlig kaputt, Reparatur ging bei mir auf Garantie!

    Gruß aus Kassel

    Alex
     
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Stadler,

    auf jeden Fall zurück in Deine Werkstatt und auf Garantie oder Kulanz pochen! Dabei natürlich immer freundlich bleiben. Wird schon klappen :)
     
Thema:

Hinterachseproblem