Hinterachslager

Diskutiere Hinterachslager im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Ich möchte bei meiner A-Klasse die Hinterachslager wechseln. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie es geht bzw. wo man...

  1. #1 Pusteblume, 26.11.2003
    Pusteblume

    Pusteblume

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei meiner A-Klasse die Hinterachslager wechseln.

    Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie es geht bzw. wo man speziell aufpassen muß.

    Gruß
    P
     
  2. #2 Robiwan, 26.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Frag mal bei Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse nach!

    *edit* Wenn ich schon dabei bin dir die Maße für die Ölablaßschraube heraus zu suchen schau ich gleich nach ob auch was bezüglich der Hinterachslager im Buch steht ;)
     
Thema: Hinterachslager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinteraschslager wdb 169

Die Seite wird geladen...

Hinterachslager - Ähnliche Themen

  1. Hinterachslager wechseln ?

    Hinterachslager wechseln ?: dann kamnoch ein Anruf, die Hinterachslager sind auch platt... Was soll nun dieser Spass kosten... ca. 750 Euro. dan man die Hinterachse...
  2. Hinterachslager Defekt ???

    Hinterachslager Defekt ???: hallo,ich habe heute grosse inspektion bei A T U machen lassen alles in ordnung .bis auf die hinterachslager beide seiten beide räder kannt du...