Hinterachslager

Diskutiere Hinterachslager im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Ich möchte bei meiner A-Klasse die Hinterachslager wechseln. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie es geht bzw. wo man...

1. #1 Pusteblume, 26.11.2003
    Pusteblume

Pusteblume

Hallo!

Ich möchte bei meiner A-Klasse die Hinterachslager wechseln.

Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie es geht bzw. wo man speziell aufpassen muß.

Gruß
    P

2. #2 Robiwan, 26.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Frag mal bei Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse nach!

*edit* Wenn ich schon dabei bin dir die Maße für die Ölablaßschraube heraus zu suchen schau ich gleich nach ob auch was bezüglich der Hinterachslager im Buch steht ;)

Thema: Hinterachslager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinteraschslager wdb 169

Die Seite wird geladen...

Hinterachslager - Ähnliche Themen

1. Hinterachslager wechseln ?

Hinterachslager wechseln ?: dann kamnoch ein Anruf, die Hinterachslager sind auch platt... Was soll nun dieser Spass kosten... ca. 750 Euro. dan man die Hinterachse...
  2. Hinterachslager Defekt ???

Hinterachslager Defekt ???: hallo,ich habe heute grosse inspektion bei A T U machen lassen alles in ordnung .bis auf die hinterachslager beide seiten beide räder kannt du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden