Hinterachsmittelst?ck undicht

Diskutiere Hinterachsmittelst?ck undicht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hi leute, wer hat nen W/S 203. schau mal ab und zu unters auto und betrachte dein differenzial ob es sauert. das macht es gern. lass dann...

  1. #1 irmscherchris, 19.11.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    wer hat nen W/S 203. schau mal ab und zu unters auto und betrachte dein differenzial ob es sauert. das macht es gern.

    lass dann glei mal ne kullanzanfrage machen, falls es nicht auf garantie geht.

    mfg chris
     
  2. #2 Pauli_49, 27.11.2003
    Pauli_49

    Pauli_49

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hallöle

    ist normal beim daimler kenne kaum eins was net undicht ist :-) aber auch hier muss ich sagen ist der daimler sehr kulant
     
  3. #3 berteloot, 30.11.2003
    berteloot

    berteloot Guest

    Hi! sollte Dir DC keine Kulanz bieten empfehle ich Dir in W202 die berichte (Automatik öl c180 von slawmh) und die antworten von Goldfinger durch zulesen)sehr,sehr aufschlussreich!!!!!!!
    Grüsse aus München
     
Thema:

Hinterachsmittelst?ck undicht

Die Seite wird geladen...

Hinterachsmittelst?ck undicht - Ähnliche Themen

  1. 9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?

    9g Ölwanne schon wieder undicht oder nie getauscht?: Hi. heute war meine eigene Durchsicht für meine C Klasse und dabei stellte ich fest das die Getriebeölwanne schon wieder nass ist . Das erste...
  2. Verdampfer oder Anschluss undicht

    Verdampfer oder Anschluss undicht: Hallo, unterm Auto, im Bereich hinterer Motor, hatte ich einen neonfarbigen Fleck. Farblich handelt es sich um Kontrastmittel, was ich vor 2...