Hintere Bremsen blockieren

Diskutiere Hintere Bremsen blockieren im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Bin heute am Heimweg bei einer Stopptafel stehengeblieben. Beim Anfahren hab ich einen Widerstand gemerkt--> bin an den Straßenrand gefahren...

1. Hexium

Hexium

Hi!

Bin heute am Heimweg bei einer Stopptafel stehengeblieben. Beim Anfahren hab ich einen Widerstand gemerkt--> bin an den Straßenrand gefahren und von dort nicht mehr weggekommen. Hab dann den Öamtc gerufen (nach 10 min warten). Als der nach ca.90 min da war, waren die Räder plötzlich frei??? Hat dann gemeint es wäre wohl rechts hinten der Zylinder kaputt (blaue Scheibe). Ich könne aber heimfahren und morgen in die Werkstatt. Beim heimfahren hab ich vor einem Kreisverkehr kurz gebremst und die Backen sind nicht wieder aufgegangen. Bin noch ca. 50m gefahren (aus dem Gefahrenbereich) und hab dann mein Auto stehen gelassen --> sogar die Felgen waren brennheiß!!! (nur hinten). Nach 3 Stunden wollte ich etwas aus dem Auto holen, rollte ohne Probleme. Bin dann bis heim gefahren (nur 500m), in der Garage das selbe nochmal.

Was kann das sein??? Zylinder wäre zufall, dass beide gleichzeitig eingehen, oder?

Danke euch!

Hexium

PS.: Habe vorgestern Bremsflüssigkeit nachgefüllt (nicht zuviel), verliere ein wenig durch den Kupplungs-nehmerzylinder.

2. OM611

OM611

Auto:
    E 220 CDI Elegance W211
    hallo,
    es kann schon passieren dass beide zylinder auf einer seite stecken. passiert häufig wenn die bremsflüssigkeit nicht gewecselt wurde, oder beim wchseln der bremsklötze die staubmanschetten beschädigt werden, und wasser eindringt.

kötte auch ein defekt im hauptbremszylinder sein. muß man sich genau anschauen.

am besten ist bei dc vorbeischauen. in deiner nähe 22.bez gibt es eine besonders gute in der donaustadtstrasse.

3. Hexium

Hexium

Danke für die Antwort!

War der Hauptbremszylinder.

mfg
    Hexium

PS.: Die Werkstatt in der Donaustadtstrasse wird gerade umgebaut. War letztens dort wegen Gebrauchten schauen --> Schock, ALLE Autos weg und alles abgerissen :))))

Thema:

Hintere Bremsen blockieren

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsen blockieren - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  4. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  5. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden