Hintere Bremsscheiben wechseln

Diskutiere Hintere Bremsscheiben wechseln im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Kann ich bekommen genau Rat oder Anleitung in punkte wie sol ich Bremsscheiben hinten wechseln ??? Bitte keine Rat "FINGER WEG" . Ich...

  1. #1 clanpapa, 19.06.2010
    clanpapa

    clanpapa

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C Klasse W 203 270 CDI T model
    Hallo!
    Kann ich bekommen genau Rat oder Anleitung in punkte wie sol ich Bremsscheiben hinten wechseln ???
    Bitte keine Rat "FINGER WEG" .
    Ich möchte selber wechseln und welche punkte sollte ich beachten.
    DANKE VORAUS!!!!!!!!!!!.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bytemaster, 19.06.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    341
    Auto:
    203.207 (C200CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    * * * * *
    Doch, genau den Rat wirst Du hier aber bekommen!

    Wenn man nicht weiß wie man Bremsen wechselt/repariert, kann das sehr schnell ins Auge gehen. Wenn da irgendetwas nicht passt, dann spielst Du mit deinem Leben. Und dafür wird Dir niemand hier Tips geben. Wenn Du es selber machen willst, dann such Dir jemandem in deinem Bekanntenkreis, der das kann (oder vielleicht sogar gelernt hat) und lass es Dir von dieser Person zeigen.
     
  4. #3 clanpapa, 19.06.2010
    clanpapa

    clanpapa

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C Klasse W 203 270 CDI T model
    Ist das soooooooooo kompliziert?
     
  5. #4 Stern_im_Wind, 19.06.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    10.903
    Zustimmungen:
    3.274
    Auto:
    Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ja, Bremsen wechseln ohne Plan ist seeeehr kompliziert :]

    Fahr in eine freie Werkstatt, da ist es nicht ganz so teuer.
    MB Hat aber auch öfters Aktionen, da gibts auch günstige Preise
     
  6. #5 clanpapa, 19.06.2010
    clanpapa

    clanpapa

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C Klasse W 203 270 CDI T model
    KK.
    DANKE!
     
  7. #6 Björn-W, 19.06.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
  8. #7 El Ninjo, 19.06.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Der Wechsel hinten erfolgt im Prinzip genau wie der an der Vorderachse bis auf die Trommelbremse eben. Habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht gemacht außer bei einem Golf 2 der nur eine Trommelbremse hatte.

    :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 colt ys, 20.06.2010
    colt ys

    colt ys

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    C 180
    Kennzeichen:
    ist Es einfach hinten die Bremsscheibe zu Taschen hatte diese schon runter weil ich was an der Feststell bremse machen mußte
     
  11. #9 Samson01, 20.06.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das ist so einfach, wie ein Glühlampenwechsel. Deshalb fragen ja auch so viele danach.
     
Thema: Hintere Bremsscheiben wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 bremsscheiben hinten wechseln

    ,
  2. slk r171 bremsscheiben hinten wechseln

    ,
  3. w209 hintere bremsscheibe wechseln

    ,
  4. mercedes w203 bremsscheiben hinten wechseln anleitung,
  5. w203 bremsen hinten wechseln anleitung,
  6. bremsscheiben selber wechseln mercedes s212,
  7. w203 bremsscheiben hinten wechseln anleitung,
  8. bremsscheibe wechseln hinten w209,
  9. bremsbeläge wechseln hinten clk 208 anleitung,
  10. clk 208 bremsbeläge wechseln hinten anleitung,
  11. s203 bremsscheiben hinten laufleistung,
  12. hinterradbremse wechseln mb 200 bj 2015,
  13. bremsen hinten wechseln slk 200 r171,
  14. mercedes r170 bremsscheiben wechseln,
  15. slk r170 bremsbeläge wechseln,
  16. bremsscheiben hinten r171 erneuern,
  17. schreibenbremse mercedes w208 hinten wechseln,
  18. bremsscheibe selbst wechseln slk r170,
  19. slk bremsscheiben hinten ausbauen,
  20. mercedes w212 bremsen wechseln,
  21. w212 bremsscheiben wechseln hinten,
  22. R171 Bremscheibe hinten wechseln,
  23. slk r171 bremsscheiben wechseln,
  24. w203 bremsen hinten wechseln,
  25. Mercedes W209 Bremsen hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Hintere Bremsscheiben wechseln - Ähnliche Themen

  1. C320 Ventildeckeldichtung - Sofort wechseln?

    C320 Ventildeckeldichtung - Sofort wechseln?: Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C320 Bj 2001 mit 139tkm. Gekauft aus einem Nachlaß für ganze 1500 €. Klasse Auto!...
  2. Unterschiede Bremsscheiben mit / ohne Sportaustattung

    Unterschiede Bremsscheiben mit / ohne Sportaustattung: Hallo und guten Morgen Ich war mit meinem W 203 320 CDI vor ein paar Tagen beim freundlichen Mercedes Händler und da stand ein Fahrzeug (auch...
  3. Hintere Spritzwasseranlage S203

    Hintere Spritzwasseranlage S203: Hallo zusammen, bei meinem S203 funktioniert die hintere Wischwasseranlage nicht mehr. Die vordere funktioniert einwandfrei! Ab und zu kommt...
  4. CLK 230K Magnetkupplung vom Lader/Kompressor wechseln

    CLK 230K Magnetkupplung vom Lader/Kompressor wechseln: Moin, ich bin Tim und brauche dringend Hilfe. Bei meinem CLK 230K ist die Magnetkupplung hinüber, kann mir BITTE jemand helfen und mir genau...
  5. W 203 ,Kühlmitteltemperatursensor wechseln

    W 203 ,Kühlmitteltemperatursensor wechseln: Ich habe eine Frage Wo sitzt er Kühlmitteltemperatursensor beim 320 Bj 2000.?? Und ist es ein großer "Akt" den zu wechseln ?? Danke im Voraus. Gerd