208 hintere Innenraumbeleuchtung

Diskutiere hintere Innenraumbeleuchtung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Leute, Nachdem mir aufgefallen ist, dass die hintere Innenraumleuchte keine Birnen drin hat, hab ich kurzerhand zwei verbaut. Das Problem...

1. Ghosd

Ghosd

Auto:
    W208 CLK320 Bj. 1999
    Moin Leute,

Nachdem mir aufgefallen ist, dass die hintere Innenraumleuchte keine Birnen drin hat, hab ich kurzerhand zwei verbaut.
    Das Problem nun ist jedoch, dass die Leuchte dauerhaft leuchtet. Ich kann sie über den Schalter vorne oben nicht deaktivieren. Sie geht auch nicht aus wenn ich alle Türen zumache. Auch nicht wenn ich den Wagen dann abschließe (ich hab mehrere Minuten gewartet).
    Ich hab schon davon gehört, dass der Kontaktschalter an einer der Türen defekt sein könnte wodurch die Lampen im Innenraum nicht mehr ausgehen. Jedoch kann in den Fällen das Licht per Schalter immernoch deaktiviert werden.
    Und es gehen ja alle anderen Lampen im Innenraum aus, sobald ich die Türen zumache.

Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

2. #2 jpebert, 20.11.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Je nachdem welche Lampen nachgerüstet wurden, musst Du die wohl codieren lassen und/oder das SG einbauen und dann codieren.

3. #3 nelke1234567, 20.11.2020
    nelke1234567

nelke1234567

Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    ..... ist manchmal Tricki.
    Es gibt einen Ein / Aus -Schalter dafür. Dann gibt es einen Einschalter für die deaktivierung der Türfunktion......
    Ist bei manchen Modelle doof gelöst. Handbuch auf und lesen wie es gehen SOLLTE ;)
    oder so lange Schalter schalten und warten, bis es geht :( - ich hatte das auch schon.
    Oder: es ist wirklich etwas defekt.

4. #4 player1, 20.11.2020
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Die hintere Deckenleuchte sind von der vorderen Dachbediendinheit gesteuert. Vielleicht ist die einfach kaputt und steuert deshalb permanent an.

Thema:

hintere Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

hintere Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kabel von vorne nach hinten

Kabel von vorne nach hinten: Servus, Ich würde gerne in meinem w124 e230 Baujahr 1990 ein Kabel von vorne (aktuell aus dem Handschuhfach kommend) nach hinten zur Sitzbank...
  2. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  3. Heck diffusor und AHK PDC? Ersatzteil Frontsitz Innenraumbeleuchtung für Hinten klappe kaputt.

Heck diffusor und AHK PDC? Ersatzteil Frontsitz Innenraumbeleuchtung für Hinten klappe kaputt.: Hallo MBler, ich habe vor meinen kleinen 270cdi Avantgarde mit AHK und PDC zu verschönern... da es ein Rentnerfahrzeug ist und die Rentner beim...
  4. Innenraumbeleuchtung hinten Viano

Innenraumbeleuchtung hinten Viano: Hallo an Alle. Vielleicht kann mir von Euch hier einer helfen bevor ich den Rat des Freundlichen einholen muss. Bei meinem Viano BJ. 10/11 geht...
  5. Innenraumbeleuchtung (hinten) auswechseln

Innenraumbeleuchtung (hinten) auswechseln: Hallo Freunde Ich habe schon wieder ein Problem. Meine Innenraumbeleuchtung (hinten) möchte ich auswechseln. Ich habe mir von EBAY eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden