hintere Kopfst?tzen pneum/elektr

Diskutiere hintere Kopfst?tzen pneum/elektr im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; also nachdem ich auch behauptet habe das die Kopfstützen elektrisch entriegelt werden muss ich nun heute das Gegenteil behaupten. Ich habe mich...

1. #1 c_b34de, 21.02.2004
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    also nachdem ich auch behauptet habe das die Kopfstützen elektrisch entriegelt werden muss ich nun heute das Gegenteil behaupten.
    Ich habe mich vom elektrischen Schalter in der Mittelkonsole leiten lassen, :wand aber mit dem wird die ZV Pumpe angesteuert die dann die Kopstützen entriegelt. Aber es ging ja auch drum ob der Motor laufen muss und das muss er nicht weil der Unterdruck wie gesagt aus der ZV Pumpe kommt

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also bei mir muss der Motor laufen, damit die Kopfstützen umklappen!!!

3. #3 c_b34de, 21.02.2004
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    also ich hab BJ 00.
    Reicht es nicht, wenn nur die Zündung an ist? Probiermal, aber mach vorher den Bremskraftverstärker "leer"

Thema:

hintere Kopfst?tzen pneum/elektr

Die Seite wird geladen...

hintere Kopfst?tzen pneum/elektr - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  3. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  4. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  5. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden