Hintere Lautsprecher T-Modell

Diskutiere Hintere Lautsprecher T-Modell im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Zusammen, wir haben seit kurzem einen 220er CDI Kombi (Classic Ausstattung). Zuerst war ein Blaupunkt Radio :( drin, das ich aber...

1. #1 Bytemaster, 08.02.2003
    Bytemaster

Bytemaster Guest

Hi Zusammen,

wir haben seit kurzem einen 220er CDI Kombi (Classic Ausstattung). Zuerst war ein Blaupunkt Radio :( drin, das ich aber rausgeschmissen und gegen ein MB Spezial ersetzt habe (Original Rulez :D ). Nur haben weder beim Blaupunkt noch beim MB Spezial die Lautsprecher in den hinteren Türen funktioniert :motz: ! Hat der hinten vielleicht gar keine drin, oder wurde da was versaut? Kabel am Radio sind keine abgeklemmt oder abgezwickt worden, alle Pins sind verbunden!
    Wie bekomm ich die Verkleidung der hinteren Türlautsprecher weg ohne was kaputt zu machen ?( ?
    Falls da wirklich keine drin sein sollten, was für welche passen da rein (10er, 13er, 16er) und reicht es, die einfach einzubauen, oder liegen da vielleicht (falls werksseitig keine Lautsprecher drin sein sollten) nichtmal Kabel drin?

Bye Peter

2. #2 mike c200, 08.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    da sind warscheinlich keine :(
    unter an die lautsprecher abdeckung ist eine schraube.

Gruss

Mike

3. #3 spookie, 08.02.2003
    spookie

spookie Guest

Da hilft nur Verkleidung ab und nachschauen, Kabel sind in der Regel da auch wenn keine Lautsprecher drin sind, aber früher sind auch oft nichtmal die verlegt worden aus Kostengründen. :(

4. #4 Bytemaster, 08.02.2003
    Bytemaster

Bytemaster Guest

Hi,

also hilft wohl nur nachschauen! Werd ich dann demnächst mal machen.

Und was für Lautsprecher kommen da rein? Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?

Bye Peter

5. #5 spookie, 08.02.2003
    spookie

spookie Guest

Vermutlich passen 13er, aber schau erstmal rein und mess den Platz aus bevor Du was kaufst. Verkleidung ist an wenigen Stellen geschraubt, der Rest geclipst - also mal mit vorsichtiger Gewalt wegreissen, den Griff ist in einer Schale, die vorher wegmachen, vorne ist dahinter eine Schraube versteckt, wie es an der hinteren Tür ist weiss ich leider nicht

6. #6 Stoni-01, 09.02.2003
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Ja, 13 sind ok,
    bei mir waren aber welche drin.

Gruß Stoni

Thema:

Hintere Lautsprecher T-Modell

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher T-Modell - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher hintere Türen (W202 - Baujahr 04/1999 - T-Modell)

Lautsprecher hintere Türen (W202 - Baujahr 04/1999 - T-Modell): Hallo zusammen, bin leider ein absoluter Laie - möchte eigentlich die hinteren Lautsprecher tauschen - hierzu muss ich wohl aber die...
  2. Lautsprecher hinten T-Modell

Lautsprecher hinten T-Modell: Hallo zusammen, bin heute das erste mal hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Ich hab mir bei den " Ich-bin-doch-nicht-blöd-Jüngern"...
  3. Lautsprecher hinten T-Modell

Lautsprecher hinten T-Modell: Hallo zusammen, bin heute das erste mal hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Ich hab mir bei den " Ich-bin-doch-nicht-blöd-Jüngern"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden