Hintere Radkästen vom ML W164

Diskutiere Hintere Radkästen vom ML W164 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage ?( Hab mir einen ML 350 W164 zugelegt ( Hammer Teil ) :driver jetzt ist mir aufgefallen das in...

1. #1 schepeta, 11.07.2011
    schepeta

schepeta

Auto:
    ML 350
    Hallo
    Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage ?(
    Hab mir einen ML 350 W164 zugelegt ( Hammer Teil ) :driver
    jetzt ist mir aufgefallen das in den hinteren Radkästen nur eine Filzauskleidung ist ????
    vorne aber eine aus Kunststoff !!!! ist das normal ????
    Gruß
    P.

2. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    Ja

3. E.D.

E.D. Guest

Ja, das ist bei vielen Mercedes Baureihen so. Das hat geräuschtechnische Gründe ;)

4. #4 schepeta, 14.07.2011
    schepeta

schepeta

Auto:
    ML 350
    Danke für die Info
    an meinem E240T war das nicht so
    Gruß
    P.

Thema: Hintere Radkästen vom ML W164
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere hekfare für ml 350

Die Seite wird geladen...

Hintere Radkästen vom ML W164 - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  3. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  4. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  5. Servoölverlust W164

Servoölverlust W164: Hallo, nachdem ich das Internet durchforstet habe und nichts brauchbares gefunden habe versuche ich hier mein Glück. Hatte den ML (500, Bj 06,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden