215 hintere Seitenscheibe schließt nicht

Diskutiere hintere Seitenscheibe schließt nicht im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen zusammen, bin neu hier und hab da mal ne Frage! Ich habe einen W 215 cl 600, als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr hatte ich...

1. dreiei

dreiei

Guten Morgen zusammen, bin neu hier und hab da mal ne Frage!
    Ich habe einen W 215 cl 600, als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr hatte ich alle Fenster geöffnet. Bei parken in der Garage gingen bis auf die hintere Seitenscheibe (HR) alle Fenster auch zu, nur das eine nicht! Beim betätigen des Fensterschalters sieht man wie der Motor versucht das Fenster zu heben, aber nix geht. Fahrzeug zeigt keine Fehlermeldung an, Fahrzeug lässt sich normal über Funkfernbedienung öffnen und schließenund auch starten.Sicherung ist auch in Ordnung. wollte auf"die schnelle" mal nachgucken, aber das ist ja wohl Essig!Hat jemand evtl. ne Idee was es sein könnte, der freundliche MB händler in meiner Nähe hat nämlich soooooo viel zu tun, das ich das Auto erst in 8 Tagen wiederbekommen würde. Kann doch nicht soviel Arbeit sein die hintere Seitenverkleidung abzunehmen( hab den Spaß ja auch mal gelernt 1992!!!). Für jede Konstruktive Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

2. #2 Wohle500, 24.01.2008
    Wohle500

Wohle500

wenn dus gelernt hast kannst dus ja mal auseinanderbauen...
    vielleicht rutschts ja irgendwo durch?

3. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Schwergängiges Fenster. Der Motor stopt, wenn der Laststrom zu groß wird.

Du kannst zunächst mithelfen, das Fenster zum Zumachen nach oben ziehen
    oder schieben.

Wenn Du geschickt bist, dann schaffst Du es selbst, es wieder leichtgängig zu
    machen. Dazu muß man nicht KFZ-Meister sein. Aber meistens haben 600er
    Fahrer keine Zeit, am Auto zu schrauben.

Ist auch viel zu teuer, denn der Ertrag einer Stunde Arbeit läßt Daimler zwei
    oder drei Stunden arbeiten.

4. dreiei

dreiei

Das mit dem mithelfen beim hochfahren der Scheibe hab ich schon probiert, geht nur etwa 10 cm hoch, dann geht nix mehr! An das ausbauen der Seitenverkleidung hab ja auch schon gedacht, aber als ich 92 aus der Lehre kam gab es noch keine Seitenairbags in der Türverkleidung(zumindest bei Suzuki nicht;-) !).Will da nichts kaputt machen oder auslösen. Motoren und Getriebe zerlegen ja, aber Elektrik, naja! Denke es ist dann doch besser wenn ich zu ner MB Vertretung fahre. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

5. #5 kingsize, 11.02.2008
    kingsize

kingsize

und was hat es dich gekostet :rolleyes:

Thema: hintere Seitenscheibe schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w140 coupe fenster schliesst nicht

,
  2. seitenscheibe hinten schließt nicht

,
  3. w215 hinteres fenster schließt nicht

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheibe schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  2. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  3. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  4. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden