Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Diskutiere Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...

1. #1 Dimlight, 31.03.2021
    Dimlight

Dimlight

Hallo Zusammen,

Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt es passende Einzelsitze zu kaufen? Der vorhandene Einzelsitz funktioniert ja nur mit der zweier Bank zusammen.
    Da kein Schienensystem vorhanden ist und lediglich die fixen Einrastpunkte verbaut sind.
    Längere "Google" versuche blieben erfolglos...

Vito 639 122 Cdi EZ 01/11

Vorab vielen Dank für die Info

Grüße

Thema:

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten - Ähnliche Themen

1. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  2. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  3. Hintere Sitzbank ausbauen

Hintere Sitzbank ausbauen: Tag auch, kann mir jemand sagen wie man die hintere Sitzbank ausbaut? Unten sind 4 so runde Plastikdinger, ich denke da muss man was drehen oder...
  4. Sitzbank hinten

Sitzbank hinten: Ich brauch Eure Hilfe wie bekommt man die Rückenlehne beim 230 TE Bj 91 umgelegt sitzfläschen sind schon nach vorn aber ich finde keinen Hebel für...
  5. Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?

Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?: Hallo w202er! kann man die hintere Sitzbank beim W202 so nachrüsten, dass ich die originale nicht-umklappbare Rückbank gegen eine umklappbare...