W210 hintere T?rverkleidung ausbauen

Diskutiere hintere T?rverkleidung ausbauen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich häufiger Wasser auf der Einstiegsleiste stehen. Zusätzlich habe ich festgestellt das die Türverkleidung...

1. Micki

Micki

Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Hi zusammen,

seit einigen Tagen habe ich häufiger Wasser auf der Einstiegsleiste stehen. Zusätzlich habe ich festgestellt das die Türverkleidung unten feucht ist. Ich vermute das die Dampfsperre (die Folie zwischen Verkleidung und Tür) sich gelöst hat.

Um die Sperre wieder vernünftig zu befestigen möchte ich die Türverkleidung abbauen. Ich bekomme soweit auch alles gelöst aber zum Schluß hängt die Verkleidung aber noch oben an der Fensterschachtleiste fest.

Wie bekomme ich nun die Verkleidung von der Tür gelöst ohne die Verkleidung oder die Tür zu beschädigen.

Danke und gruß
    Micki

2. #2 Ghostrider, 19.04.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. #3 c_b34de, 19.04.2006
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    wenn alle Befestigungen ab sind.....vorsichtiges hau-ruck nach oben und zu Dir....

4. #4 XChecker, 26.09.2006
    XChecker

XChecker

Hallo,
    war die Dampfsperre denn jetzt die Ursache?
    Bei mir ist ebenfalls die Türverkleidung unten nass (und riecht auch schon nicht mehr so frisch...). Auch nachdem ich die Folie gewechselt habe war das problem nicht behoben.

Gruß
    Andreas

Thema: hintere T?rverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s210 türverkleidung hinten audbauen

,
  2. w210 türverkleidung hinten ausbauen

,
  3. s210 türverkleidung abmontieren

,
  4. mercedes w210 türverkleidung hinten rechts ausbauen
Die Seite wird geladen...

hintere T?rverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. W210 Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten

Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten: Hallo, suche Fotos von Türverkleidungen W/ S210 hinten. Mich intessiert eigentlich besodners die Form und Nahtverlauf des Stoff/ Ledereinsatzes....
  2. Hintere T?rverkleidung, S202

Hintere T?rverkleidung, S202: Hi Leute, ich hab zwar die Suche benutzt, aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt wirklich noch nix drüber. Ich möchte bei...
  3. T?rverkleidung W202 hinten abmontieren

T?rverkleidung W202 hinten abmontieren: Hallo! Wie bekomme ich die Türverkleidung hinten rechts bei meinem W202 runter?