Hintere T?rverkleidung, S202

Diskutiere Hintere T?rverkleidung, S202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, ich hab zwar die Suche benutzt, aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt wirklich noch nix drüber. Ich möchte bei...

1. #1 powerhawk, 26.11.2003
    powerhawk

powerhawk

Hi Leute,

ich hab zwar die Suche benutzt, aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt wirklich noch nix drüber.

Ich möchte bei meinem S202 (BJ 2000) in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen (momentan sind KEINE drin). Jetzt die entsprechenden Fragen:

1.) Welche Größe (soweit ich verstanden hab, 16cm; bin mir aber nicht sicher)?
    2.) Welche Tiefe ist möglich?
    3.) Muß ich beim entfernen der Verkleidung auf irgendwas bestimmtes aufpassen?

Wäre toll, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Sollte ich wirklich einen Beitrag komplett übersehen haben, bin ich auch für den Link dankbar :] :]

2. #2 Schrauber-Jack, 26.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich meine, hinten sind nur 10er drin. mit adapter von fremdanbietern gehen auch 13er

Thema:

Hintere T?rverkleidung, S202

Die Seite wird geladen...

Hintere T?rverkleidung, S202 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  2. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  3. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  4. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  5. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden