Hinterer Sto?f?nger instabil

Diskutiere Hinterer Sto?f?nger instabil im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Jetzt krieg ich langsam die Krise. Habe heute eine abnehmbar Kupplung unserer M Klasse spendiert (bj. 4/2005). Jetzt sitzt die...

1. #1 futzi007, 12.05.2005
    futzi007

futzi007

Hallo Leute!
    Jetzt krieg ich langsam die Krise. Habe heute eine abnehmbar Kupplung unserer M Klasse spendiert (bj. 4/2005). Jetzt sitzt die Stoßstange zwar genauso wie sie vorher war aber wenn mann dagegen drückt wirkt sie sehr labil! Habe den Korpus mehr fach überprüft finde aber keine FEhler!
    Hat jemand einen Tipp?!?!?!?!
    Gruß Futzi

2. #2 spookie, 12.05.2005
    spookie

spookie Guest

Was heisst wirkt sehr labil? Die Funktion der Stosstange dürfte klar sein, dass sie Schläge auffangen soll und zurückspringen bei geringen Remplern.

Oder sitzt sie nicht mehr richtig in den Haltern drinnen?

3. #3 futzi007, 15.05.2005
    futzi007

futzi007

Doch Der Fänger sitzt in allen Schienen und Halterungen aber wenn mann gegen den Fänger drückt gibt dieser schon bei kleinster Kraftaufwendung nach und das ist bei keinem anderen M der FAll!!
    Aber danke das sich wenigstens einer meldet!!

4. #4 Thomas560, 16.05.2005
    Thomas560

Thomas560

Hallo.Bei meinem ist es genau das selbe.Nach Montage der AHK ist mir auch aufgefallen,daß die Stoßstange nicht besonders stabil sitzt.Scheint aber normal zu sein.

5. otto1

otto1

wenn sie seitlich labil ist, Führungen nachbiegen, bzw. bei manchen ist ein Gummistück untergelegt7 eingeklemmt gewesen. Das mal suchen.

Thema: Hinterer Sto?f?nger instabil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 hinterachse instabil

Die Seite wird geladen...

Hinterer Sto?f?nger instabil - Ähnliche Themen

1. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  4. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  5. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden