hinteres Sonnenrollo defekt

Diskutiere hinteres Sonnenrollo defekt im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, nachdem mir so fix mit dem Außenspiegel geholfen wurde, hier nun die nächste Baustelle ;-) Am hinteren Rollo des Panoramadaches ist auf...

1. #1 ghostriderde, 03.06.2020
    ghostriderde

ghostriderde

Hallo,

nachdem mir so fix mit dem Außenspiegel geholfen wurde, hier nun die nächste Baustelle ;-)

Am hinteren Rollo des Panoramadaches ist auf der rechten Seite die Plastikführung gebrochen.
    Das Rollo konnte ich rechts aushebeln und das defekte Teil entnehmen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Teilenummer geben könnte und vllt wie man das repariert.
    In der Bucht habe ich ähnliche Führungen gesehen, die aber länger waren und eine Schraube hatten. Ich vermute diese sind für vorn oder sind alle gleich???

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Schöne

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    versuche es doch einfach bei MB bevor du stundenlang suchst und dann doch ein falsches Teil kaufst.
    Gruß

3. #3 ghostriderde, 04.06.2020
    ghostriderde

ghostriderde

Hallo,
    der Einwand ist berechtigt.
    Doch leider ist der nächste MB-Händler 20km entfernt und in diese Richtigung komme ich auch nicht sehr oft.
    Gruß zurück ;-)

Thema:

hinteres Sonnenrollo defekt

Die Seite wird geladen...

hinteres Sonnenrollo defekt - Ähnliche Themen

1. 246 Fensterheberschalter hinten

Fensterheberschalter hinten: Moin.. muss man wenn man den Schalter für den Fensterheber ausbauen möchte, die Türverkleidung entfernen?? oder geht er auch so raus? danke W246
  2. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Guten Morgen :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  3. Vorstellung & knarzen hinten rechts?

Vorstellung & knarzen hinten rechts?: Hallo liebe Leute, ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen! Ich heiße Caspar, bin 27, aus Wien, besitze seit knapp vier Jahren...
  4. Klimabedienteil hinten Mercedes W205

Klimabedienteil hinten Mercedes W205: Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass das hintere Klimabedienteil nicht mehr an der richtigen Position ist, sondern das...
  5. sonnenrollo seite und hinten

sonnenrollo seite und hinten: hallo @ all !!! habe mir beim freundlichen drei sonnenrollos gekauft !!! bestellung ging recht schnell :-) nur es passt nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden