Hinterreifen rechts innen abgefahren

Diskutiere Hinterreifen rechts innen abgefahren im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, heute habe ich bei meinem S210 die Winterreifen draufgesteckt und mußte feststellen, das der rechte Hinterreifen innen abgefahren ist, der...

1. #1 Werner124/210, 17.10.2009
    Werner124/210

Werner124/210

Auto:
    E200 (W124) + E200TK (210)
    Hallo,

heute habe ich bei meinem S210 die Winterreifen draufgesteckt und mußte feststellen, das der rechte Hinterreifen innen abgefahren ist, der linke nicht!!
    Ich wollte kommende Woche die HA vermessen lassen, aber was ist die Ursache für das einseitige abfahren?
    Ich möchte nicht, daß mich der Sternenhändler über den Tisch zieht und die Kiste runderneuert.

Kann man den Sturz pro Rad an der Hinterachse einstellen?
    Oder was kann es sonst sein?

Vielen Dank

Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 popey24, 18.10.2009
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Kann auch die Spur sein.

Thema: Hinterreifen rechts innen abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mecedes Hinterreifen innen abgefahren

,
  2. www 124 mercedes hinterreifen innen abgefahren

,
  3. w210 hinterrreifen innen abgefahren

Die Seite wird geladen...

Hinterreifen rechts innen abgefahren - Ähnliche Themen

1. Bremse löst nicht richtig! Problem erst rechts, dann links :(

Bremse löst nicht richtig! Problem erst rechts, dann links :(: Hallo MB-Gemeinde, Ich hoffe ich finde jemand der sowas schonmal hatte. Es handelt sich um ein C250 T-Modell Avantgarde BJ 2012 Folgendes:...
  2. CL c216 steht rechts hinten tiefer

CL c216 steht rechts hinten tiefer: Hi bräuchte ganz dringend Hilfe, mein CL 500 steht hinten rechts tiefer als auf der anderen seite oder eventuell hinten links höher?? Woran kann...
  3. R171 nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü

nach dem kette tausch nockenwelle rechts und links permanent zu frü: Nach dem kette wurde getauscht Nockenwelle rechts und links permanent zu fhrü Motor 272 SLK 280
  4. W211 Rechts vorne kein Licht!

W211 Rechts vorne kein Licht!: Hallo, ich muste gestern Abend feststellen das ich vorne Rechts kein Abbelendlicht Fernlicht Standlich oder Nebelscheinwerfer ging. Im KI stand...
  5. Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt"

Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt": Hallo, Mein Mercedes (W210, BJ1996, 300 Diesel) hat Probleme mit Licht, manchmal Licht auf der rechten Seite hinten und vorne (Standlicht)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden