Hinweis: Fehler bei "Suche speichern" auf mobile.de

Diskutiere Hinweis: Fehler bei "Suche speichern" auf mobile.de im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Liebe Fahrzeug-Gemeinde, weil ich hier noch kein Thema dazu gefunden habe und seit Tagen dachte, mein Rechner spinnt, habe ich heute mal bei...

1. #1 Foto-Dirk, 12.08.2010
    Foto-Dirk

Foto-Dirk

Auto:
    Mercedes E 350 BLUETEC 4matic und E 280 T CDI
    Liebe Fahrzeug-Gemeinde, weil ich hier noch kein Thema dazu gefunden habe und seit Tagen dachte, mein Rechner spinnt, habe ich heute mal bei mobile.de in Berlin angerufen, weil seit anderthalb Wochen die Funktion auf deren Website "Suche speichern" nicht mehr funktioniert. Wer also dort eingeloggt ist und seine Suchen speichern will, hat im Moment schlechte Karten. Ich glaube dieser Fehler tritt auf, seitdem dort die Galerie umgestellt worden ist. Ich meine sowas kann ja mal passieren, aber dass so ein riesiges und finanzkräftiges Unternehmen das nicht gebacken bekommt, ist schon seltsam.

Eine Suchliste (die normalereise reihenweise Fahrzeuge auflistet) sieht derzeit z.B. so aus:

P.S.: Falls das Thema hier doch schon abgehandelt worden ist und ich es nur nicht gefunden habe, bitte einfach durch MOD löschen. Danke.

Thema: Hinweis: Fehler bei "Suche speichern" auf mobile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann meine suche bei mobile de nicht speichern

,
  2. suche in mobile.de speichern

,
  3. mobile app keine suche speichern

,
  4. mobile.de app suchen werden nicht gespeichert,
  5. mobile suchen speichern,
  6. mobile.de meine suchen kfz speichern
Die Seite wird geladen...

Hinweis: Fehler bei "Suche speichern" auf mobile.de - Ähnliche Themen

1. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  2. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  3. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  4. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  5. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden