Hirsch in Werne

Diskutiere Hirsch in Werne im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Da mein Radiosystem teilweise keinen Laut von sich gab und die rechte vordere PDC Anzeige ohne das ein Hinderniss vorhanden war anschlug, bagab...

1. Nils27

Nils27

Auto:
    w 211 E 320
    Da mein Radiosystem teilweise keinen Laut von sich gab und die rechte vordere PDC Anzeige ohne das ein Hinderniss vorhanden war anschlug, bagab ich mich am Montag zu Hirsch nach Werne. Der Verkäufer war nicht gerade der netteste aber dafür der Meister umsobesser. Erklärte mir alles und spielte ein Update auf das Audiogateway und wegen dem PDC wurde keine Störung angezeigt und deswegen sollte ich nochmal abwarten und schauen ob das noch öfter passiert. Es könnte mit Feuchtigkeit zusammenhängen, da die Sensoren dafür wohl sehr anfällig sind. Meinen W 211 E 320 habe ich im November bei DC gekauft und natürlich auch das blaue Heft der Gebraauchtwagengarantie. Das wusste der Verkäufer und der Meister da sie es gesehen haben. Als alles fertig war verabschiedete ich mich von Meister und Verkäufer und heute flattert eine Rechnung von Hirsch ins Haus mit einem Betrag von 17,72 € für die Diagnose am Computer. Weiss nicht recht aber irgendwie komm ich mir da sehr Verarscht vor. Also, Meister gut, Verwaltung eher nicht!!!!

Thema:

Hirsch in Werne

Die Seite wird geladen...

Hirsch in Werne - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Werne

Hallo aus Werne: Hi, Ich stelle mich und mein neues AUto mal kurz vor Ich heiße Simon, bin 22 Jahre und komme aus Werne a.d. Lippe Bevor ich mich für einen...
  2. Autohaus Hirsch in Dortmund

Autohaus Hirsch in Dortmund: Hallo! Ich muss hier leider meinen Unmut über o.g. Niederlassung niederschreiben. In aller Kürze die Daten: S203 220CDI mit DPF, EZ 01.10.04...
  3. ich bin ein hirsch bitte um hilfe w202

ich bin ein hirsch bitte um hilfe w202: hallo mb gemeinde , habe euch schonmal belästigt mit meinen dummen fragen und werde heute am ersten advent erneut zuschlagen, entschuldigt dies...
  4. Entlassung von Chefingenieur Dr. Werner Laurenz

Entlassung von Chefingenieur Dr. Werner Laurenz: Kuala Lumpur/Stuttgart – Der zweite technisch bedingte Ausfall von Vize-Weltmeister Kimi Räikkönen im zweiten Rennen war schon schlimm. Aber den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden