Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers

Diskutiere Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein...

1. #1 adenauer189, 05.02.2021
    adenauer189

adenauer189

Auto:
    Mercedes 300 SE lang W112 ; 300d CabrioD W 189, 250 SE Cabrio W111
    Verbrauch:
    Hallo,
    ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein Unbedenklichkeitsschreiben des KBA wegen evtl. Diebstahls oder ähnl. liegt bei.
    Gern würde ich eine Historie zu dem Auto erstellen (ehem.Käufer,Nationalität,Km-Stand,wievielte Hand usw.)
    Ein Zertifikat von Daimler bzgl.damaliger Auslieferungszustand habe ich.
    Gibt es irgendein Register oder sonstige Auskunft (natürlich mit Vertraulichkeitvereinbarung) ?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    allo,

da wird es wohl leider nichts geben.

Wenn überhaupt, dann bekommst du nur etwas heraus, wenn du weisst, wer die Vorbesitzer waren, oder wenn dir bekannt ist, wo das Fahrzeug gewartet wurde. Aber auch da gilt wieder der Datenschutz, der einzuhalten ist.

Wird also mehr als schwierig.

Thema:

Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers

Die Seite wird geladen...

Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...
  2. Umfrage zur persönlichen Auto-Historie

Umfrage zur persönlichen Auto-Historie: Hallo zusammen, im W126-Forum läuft (initiiert vom User "Ölprinz") seit einigen Wochen eine Umfrage zur persönlichen Auto-Historie und zum...
  3. Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich

Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich: Hallo zusammen, ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;) Nun hat sie sich einen...
  4. C219 Kaufberatung CLS320cdi Historie

Kaufberatung CLS320cdi Historie: HI, beabsichtige den Kauf eines CLS320cdi ab MJ2006. Was gibt es für Schwächen bei diesem Modell ? Kann mir jemand die Historie(Inspektionen)...
  5. CL203 fahrzeug historie

fahrzeug historie: gibt es denn eine möglichkeit die fahrzeug historie einzusehn auch ohne zum freundlichen zu gehn??? sven