Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers
Diskutiere Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe vor langer Zeit einen Mercedes 300 d W189 gekauft,jedoch ohne Papiere, da offensichtlich Holländisches oder belgisches Auto.Ein...
Thema:
Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers
Die Seite wird geladen...
-
Historie eines ausländischen Mercedes Oldtimers - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA
Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes... -
Umfrage zur persönlichen Auto-Historie
Umfrage zur persönlichen Auto-Historie: Hallo zusammen, im W126-Forum läuft (initiiert vom User "Ölprinz") seit einigen Wochen eine Umfrage zur persönlichen Auto-Historie und zum... -
Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich
Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich: Hallo zusammen, ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;) Nun hat sie sich einen... -
C219 Kaufberatung CLS320cdi Historie
Kaufberatung CLS320cdi Historie: HI, beabsichtige den Kauf eines CLS320cdi ab MJ2006. Was gibt es für Schwächen bei diesem Modell ? Kann mir jemand die Historie(Inspektionen)... -
CL203 fahrzeug historie
fahrzeug historie: gibt es denn eine möglichkeit die fahrzeug historie einzusehn auch ohne zum freundlichen zu gehn??? sven