Hitzeschutzbleche der Auspuffanlage... wieviele und wo?

Diskutiere Hitzeschutzbleche der Auspuffanlage... wieviele und wo? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mittlererweile kotzt mich dieses Scheppern echt an ... was klappert nun wieder? Erst hab ich mir das Blech am Mitteltopf entfernen lassen,...

1. #1 Tri-City-Maniac, 02.06.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Mittlererweile kotzt mich dieses Scheppern echt an ... was klappert nun wieder?

Erst hab ich mir das Blech am Mitteltopf entfernen lassen, danach wurde mir so'n Halter/Schelle für ein weiteres Blech angebracht und jetzt scheint es schon wieder was anderes zu sein.

Wieviele Wärmeschutzbelche gibt es denn an einer normalen, kompletten Auspuffanlage eines W202 und wo befinden sie sich genau? Gibts da evtl. irgendwo ne Skizze/Zeichnung/Bild, wo man das genau erkennen kann?

Ich komm nicht mal ansatzweise unter meine Karre, da mein Spezl in Urlaub ist und ich mich nicht unter das Ding lege, wenn ich nur nen normalen Wagenheber habe ...

2. #2 nicod78, 03.06.2006
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    bitte schön:

wenn du Teilenummern brauchst, bräuchte ich nur per PN deine Fahrgestellnummer
    (da es einige verschiedene Abgasanlagen gibt)

MfG Nico

3. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Du willst die Wärmeschutzbleche entfernen?
    Warum, meinst du ,sind die da!
    Willst du evtl. dein Auto abfackeln?
    Viel Spass dabei. :D

4. #4 Tri-City-Maniac, 03.06.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Denke, da hast du mich gründlich missverstanden ...

Wer hat gesagt, dass ich Sie entfernen will? Ich hab nur geschrieben, dass bei mir ein Blech entfernt wurde. Es war eins, dass sich immer wieder gelockert hat. Keins zwischen Auspuff und Karre, sondern nach unten als Abschirmung zur Straße hin. Mir wurde von mehreren Seiten gesagt, dass dieses Blech ohne weiteres ganz entfernt werden kann und dies kein Risiko darstellt. Soviel mal dazu ...

Was meinste, warum ich dann noch geschrieben habe, dass ein weiteres Blech mit nem Halter befestigt wurde? Dieses hab ich doch nicht abgenommen ...

Wollte nur wissen, welche Bleche dort noch vorhanden sind, damit man sich dann um die Befestigung kümmern kann.

Bitte nicht einfach was vermuten (Dummheit des Gegenübers) und dann gleich jemanden abkanzeln ... werde schon keine wichtigen Sachen wegmachen, für was hältst du mich überhaupt ;) ... es geht nur um eventuelle anderweitige Befestigungslösungen ...

Thema: Hitzeschutzbleche der Auspuffanlage... wieviele und wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzblech mercedes benz

,
  2. HitzeschutzblecheMercedes C200

,
  3. clk 240 auspuff hitzeschutzblech

,
  4. hitzeschutzblech klappert benz Kosten
Die Seite wird geladen...

Hitzeschutzbleche der Auspuffanlage... wieviele und wo? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  2. Wieviel Filter beim W203?

Wieviel Filter beim W203?: Muß mal blöd nachfragen ;-) Wieviel Filter gibt es beim C200 Kompressor mit klima bj.2000 w203 Luftfilter unter der Motorabdeckung,...
  3. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  4. passende org. Auspuffanlage W203 M271

passende org. Auspuffanlage W203 M271: Nur mal eine theoretische Frage, welche Auspuffanlagen mit mehr Durchmesser als org. am C200 würden ab dem oberen Kat passen? Also Ziel wäre etwas...
  5. CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?

CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?: Hi , wieviele Lautsprecher sind ab Werk im c-klasse sportcoupe verbaut und wo und welcher durchmesser ? Haber an den vordertüren ein 2wege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden