?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ?

Diskutiere ?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute mir ist gestern abend n komisches Ding passiert... Also, fahr ich doch glatt von meinem wöchentlichem Skat Abend heim. Stehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nightflier, 09.08.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    mir ist gestern abend n komisches Ding passiert...

    Also, fahr ich doch glatt von meinem wöchentlichem Skat Abend
    heim. Stehen Rennleitungsleute am Strassenrand, mit der Laiser
    Pistole. Kurz vorher ( man überlege sich die zweifelhafte Ideotie )
    ist eine Ampel, und noch einige helle Strassenlaternen ( also
    echt nicht die beste Möglichkeit, vor allem für 2 Uhr nachts
    um Rennkontrollen durchzuführen, aber egal ).

    Na ok, jedenfalls halte ich an der roten Ampel, schon im
    Bewusstsein ( sowieso nich zu schnell gefahren ), das da
    irgendwo hinten, wieder unsere grünen Freunde stehen, und
    den tadellosen Verkehrsverlauf beobachten ( wie gesagt, um 2 Uhr nachts... ). Jedenfalls fahr ich "ganz normal" vielliecht sogar etwas
    zu langsam darauf zu, und die Kelle kommt...

    Ich halte an, der "Wachtmeister" fragt mich liebevoll wie immer
    "ihre Papiere bitte" ich reich den Lappen raus, er kukt rein,
    kukt hinten auf s Nummernschild. Konnt ich s mir nich t mehr
    verkneifen und fragte "tschuldigung, irgend was falsch gemacht ?"

    Kukt er mich schräg an, "nö, nicht weiter, aber, ist das Ihr wagen ?"
    Ich sage nur "jo, ich steh in der Zulassung, und auch lt. Ausweis
    müsste er theoretisch mir gehören, aber ich kann ja noch mal nachfragen" ( hab das etwas ins hummoristische gezogen, weil er
    das auch etwas lockerer sah ...

    Na jedenfalls frage ich nur noch "ist da was ungewöhlich dran ?"
    sagt er "nö, ist nur ungewohnt Leute in Ihrem alter in so nem
    Auto zu sehen, noch dazu hab ich sie etwas jünger geschätzt"

    ( innerlich schon rot angelaufen über so ein kompliment in
    meinem hohem Alter *FG* ) dacht ich nur noch bei mir "iss ja n
    Ding, jetzt wird man schon angehalten weil man zu jung ist ... uff"

    Na , jedenfalls wollte ich euch , grad in bezug auf den S mal fragen
    wie alt ihr eigentlich so seit, und ob euch so was schon ma passiert ist ?

    Meiner Erfahrung nach, wird man mit ner S Klasse sowieso eigentlihc
    nie angehalten, ist mir zumindest bis gestern nicht einmal passiert,
    mit ner E Klasse auch noch nie, irgendwie komisch ... die fragen nur
    immer an der luxemburgischen Grenze "Haben sie irgend was zu verzollen" aber sonst interessiert sich irgendwie kein schwein dafür hm

    Ach so, bevor ich s vergesse *G* bin 28 *G* man muss ja mit
    gutem Beispiel vorangehen *G*

    der Flier
     
  2. #2 Commander_Enton, 09.08.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine ähnliche Beobachtung gemacht, ich bin 20 und fahre meinen Benz w124 seit 2 Jahren und in diesen 2 Jahren bin ich 1x angehalten worden und ich fahren oft nachts herum und sehe dann oft die Grünen an mir vorbeifahren.
    Ob in Bochum Dortmund oder Hattingen oder sonstwo irgendwie wird man im "BENZ" selten herausgewunken.
    Schon komisch obwohl mein Auto schon etwas viel Kram dran hat.
    Spioler, Schweller, Floien, tiefer ....... interessiert keinen Polizisten ob das alles richtig sitzt.
    Nen Freund fährt nen übelen Tigra, tief, breit und wird ungelogen 3-5 mal die Woche rausgewunken.



    So wie es aussieht denk die Polizei, dass nur Rentner Mercedes fahren. :( :( :( :( :(
     
  3. #3 CrazyKay, 09.08.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Also ich fahre zwar keinen S aber ein CLK Cabrio mit 22 ist ja auch nicht gerade normal. Jedenfalls bin ich bis jetzt auch nur ein mal zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. Ich muss dazu sagen das ich mit Berliner Kennzeichen fast nur im Bergischen Land unterwegs bin. Jedenfalls war es die Nacht nachdem ich die Kennzeichen bekommen hatte und als kleines Kind will man ja alles immer gleich ausprobieren =)Ich bin dann nachts halt noch bißchen durch die Gegend gefahren wollte dann aber so langsam nach Hause. Als ich dann wieder in der Stadt war hat es auch nicht lange gedauert bis ich den Trachtenverein hinter mir hatte, die mir dann auch gefolgt sind. Als ich dann an einer Ampelkreuzung anhalten musste (seltsamer weise hat sie nicht durchgeschaltet ?() habe ich schon mal sicherheits halber die Papiere rausgeholt und zurechtgelegt. Kaum das ich losgefahren bin wurde die Saftecar-Phase eröffnet und der Wagen hat die Lampen aufm Dach eingeschaltet. Ich habe dann bei der nächsten Gelegenheit angehalten, das Fenster runtergelassen und noch bevor einer da war die Papiere ausm Fenster gehalten. Man hat mich dann mit den Worten "wie ich sehe kennen sie sich aus" begrüßt. Kein Wunder, wenn man vor zwei Wochen das letzte mal das zweifelhafte Vergnügen hatte :wandDas konnte der gute Herr ja nicht wissen deswegen musste ich es ihm auch noch mal stecken :](Da allerdings noch mit meinem alten Corsa). Während sein Kollege meine Daten überprüft hatte meinte der Polizist das ich ein schönes Auto hätte und ob das nicht etwas teuer sei (wie kam er denn darauf?) Ich konnte ihn aber mit der Gewissheit trösten das es billiger ist vom Unterhalt als mein vorheriges. Sah der gute Herr auch ein, mit der Einschränkung das es ja auch darauf ankomme was man vorher fuhr. Als ich ihm sagte das ich vorher einen elf Jahre alten Corsa fuhr hatte es in Bezug auf die Kosten ein leicht ungläubiges Gesicht. Danach hatter mich gefragt was ich denn beruflich machen würde das ich solch ein Auto fahre. Die Frage konnte ich beruhigt mit "Student" beantworten :Dwas ihm eher noch mehr Fragen ins Gesicht geschrieben hat. Als dann endlich der Kollege wiedergekommen is hat auch er mich zu meinem schönen Auto gelobt und prompt gefragt was ich denn so mache ("Drogen und Prostitution" was eigentlich die übliche Antwort wäre hatte ich mich irgendwie nicht getraut zu sagen :() Als ich auch ihm gesagt habe das ich Student bin meinte er nur "Ich wusste schon immer das ich den falschen Beruf habe". Sie haben mir dann noch eine schöne fahrt gewünscht und ich habe mich mit den Worten "Bis bald" verabschiedet. Tja, das war im November. Seit dem haben sie mich nicht wieder angehalten. Vielleicht auch weil der Wagen mittlerweile in der Stadt bekannt ist. Das war meine Geschichte zum Thema "So jung und schon 'nen Benz fahren?" =)

    Ciao
    Chris :wink:
     
  4. #4 DonPromillo, 09.08.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Ich bin einmal mit einem Freund vom Kino heimgefahren, und vor dem 4004 (sehr große Discothek) hat die Polizei die 2 Spuren auf eine zusammengezogen und ausnahmslos alle Autos rausgewunken.... Ich war der einzige der Durchgewunken wurde.
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bitte beaschränkt es auf die S-Klasse!

    ansonsten gint's die wie alt seit ihr denn so Threads schon mehr als einmal!
     
  6. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    LoL
     
  7. #7 mike c200, 09.08.2004
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    was habt ihr dan fur einen job das ihr schon mit 28 jahre S klasse fahrst oder clk?

    Mike
     
  8. #8 Sagrosept, 09.08.2004
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Genau das frage ich mich auch manches Mal... :(
     
  9. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bin 24 und fahre einen neuen sl500 mit brabus styling

    metier: sehr legal

    :]
     
  10. #10 Georges, 09.08.2004
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    also ist zwar jetzt auch kurz off topic: wann bist du an der Luxemburgischen Grenze angehalten worden? Fahre jede Woche über die Grenzen(ist ja auch nicht schwer bei der Grösse des Landes;)) und egal wo ich über die Grenze fahre steht sehrsehr selten jemand...Kommt eigentlich nur in der Schweiz vor: da wird fast jeder Luxemburger mit teurerem oder tiefergelegtem Wagen gefragt und kenne auch ein paar Leute denen der ganze Wagen durchwühlt wurde.

    zurück zum Topic: bin manchmal mit dem S meines Vaters oder dem SLK meiner Mutter unterwegs, hab jetzt 21 Jahre, aber in den 3 Jahren noch nicht eine einzige Kontrolle die mich herausgwunken hat. Aber die Leute kucken schon mal etwas komisch...
    Gruss
     
  11. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Die, die bei einer S-Klasse oder sogar bei einem SLK komisch schauen, sind die, die nie in ihrem Leben solch ein auto fahren werden.

    Wieso sollte man bei solchen Autos komisch schauen? Geld zu haben ist kein Beweis, dass jemand etwas geschafft hat.
    Wieviel kenne ich, die nichts arbeiten müssten, um einen SL zu fahren...

    sind außerdem nur Äußerlichkeiten, die meisten Frauen mit denen ich zu tuen haben, würde jemanden im SL nur als Prolo sehen, der einen zu kurzen hat...leider sehen es sie so.
     
  12. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Sehe ich ähnlich...eine S-Klasse oder ein SL sind heute nichts besonderes mehr. Es sind ohne Frage schöne Autos, gehören auch wohl zum Besten was man so kaufen kann, aber deswegen jemanden daran bewerten zu können entbehrt sich jeglicher Grundlage...
     
  13. #13 Ciccooo, 10.08.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Absolut deiner Meinung!!! :tup :tup
    Bin auch 24 Jahre alt und fahr 2 Sterne... was aber nichts heisst... niemand ist deshalb besser oder schlechter!!! Kommt auf die Persönlichkeit des Fahrers/Besitzers an!! Meine Meinung...

    Ich weiss, es geht um S-Klasse-Fahrer, aber ich hab mit meinem W211 auch schon Erfahrungen mit der Rennleitung gehabt!!! Siehe Thread HIER Leider war das eine negative Erfahrung der übelsten Art!!! Hab aber inzwischen wieder auch ein paar gute Erfahrungen gemacht!!! :] :tup

    Grz
    Ciccooo :wink:
     
  14. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Den meisten S-Klasse Fahrern gehört die Kiste ja garnicht. Vor allem bei den Neuwagen. Um 70t€ Bar auf der Kralle zu haben muß man schon erstmal was erreicht haben... :]
     
  15. tino.h

    tino.h

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ....ich vorher den hier........dauernd beim Trachtenverein Mode gewesen........


    [​IMG]


    ......jetzt nicht mehr.......,noch nicht!?


    :wink:
     
  16. #16 MBFahrer, 10.08.2004
    MBFahrer

    MBFahrer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto sagt nie etwas über den Menschen und deren persönliche Verhältnisse aus, soviel steht fest. Ob bezahlt oder nicht - wer will das beurteilen können, ausser die Banken? Ist im Prinzip auch völlig egal, ob bezahlt, auf Leasing oder Raten. Solange es geht, warum nicht. Jeder sollte wissen, wie weit er finanziell gehen kann. Hat nichts mit der Person an sich zu tun.

    Im übrigen stimmt es aber schon, dass junge Leute nicht in neuen Autos 'erwartet' werden, schon gar nicht im S. Andererseits, die Polizei handelt gerne auf Basis von Voruteilen...
     
  17. #17 Janijan500se, 10.08.2004
    Janijan500se

    Janijan500se

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Ich bin 18 Jahre alt und fahre auch nen 500 Se. Hab schon die komischsten Situationen erlebt, zumal ich eine Frau bin, und die haben es ja bekanntlich sowieso schwerer im Straßenverkehr...
    Von den grün-weißen wurd ich mit dem Wagen bis jetzt noch nicht angehalten worden, allerdings mal mit nem kleinen VW Polo, der ziemlich tief, breit und laut war..., das konnte der FC Polentia auch so garnicht nachvollziehen, dass ein Mädchen, die grad mal zwei Wochen den Führerschein hat, mit so ner tiefen Karre fahren kann. Aber nun zurück zum Benz: Viele Männer schauen schon komisch, und ich bekomm oft merkwürdige Sprüche nach, wie z.B. "die kleinsten Frauen haben die dicksten Autos" und sowas. Besonders lustig ist es, wenn ich aus dem Wagen steige und nen Minirock anhabe, dann kommt schonmal sowas wie "Außendienstmitarbeiterin vom Kiez Kalle..."usw. Ist irgendwie schon blöd, aber man gewöhnt sich dran. also, Männer, solltet Ihr mal ne Frau in nem dickem Benz seht, macht keine blöden Sprüche, denn Frauen sind auch nur "Autofahrerinnen..."
     
  18. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    post mal ein foto mit dir in dem benz und lass uns objektive das mit der "kleinen frau" beurteilen

    :D :D :D
     
  19. #19 Nightflier, 10.08.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0


    Bewerten auf oder abewerten kann man fast niemanden wegen seines
    Autos, das stimmt, obwohl man bestimmte Aspekte schon drausziehen
    kann ...

    Bei mir ist s immer der entweder "Drogendealer" oder "zuhälter" aspekt
    2. zieht zur Zeit extrem, da er zu meinem Outfit passt *FG* daher
    werd ich oft als selbiger betrachtet :)

    Stimmt aber gar nicht ;) ich verdiene mein Geld nämlich mit
    Lebensberatung, nicht mit irgendwelchen weissen Tütchen :)

    der Flier
     
  20. #20 Badewanne, 10.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Willste uns nicht mal ein Bild von dir zeigen? :D
     
Thema:

?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ?

Die Seite wird geladen...

?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ? - Ähnliche Themen

  1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

    W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. mal wieder hier

    mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

    Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. Komisches klackern links :/

    Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden