hm

Diskutiere hm im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hm, ja, die neue M-Klasse... Mein Problem: 1. mir gefällt die alte deutlich besser als die Neue, die alte wirkt irgendwie meiner Meinung nach...

1. ML-MR

ML-MR

Hm, ja, die neue M-Klasse...

Mein Problem:
    1. mir gefällt die alte deutlich besser als die Neue, die alte wirkt irgendwie meiner Meinung nach eleganter...
    2. habe ich einen Viano, seit etwa 4 wochen, den würde sozusagen "eintauschen" ... mit nem ML FInal Edition der "Neu" etwa 5000km gelaufen hat (Vorführwagen?) geht das, bei ner neuen müsste ich ordentlich draufzahlen und laaaaange warten...

Was hat der ML denn für Problemchen, sind das Dinge, die einmal behoben werden und dann nie wieder kommen, oder ist es so wie bei unserer früheren V-Klasse dass man da ständig undi mmer und immer wieder am nachbessern und reparieren ist, da ständig die gleichen und immer neue Teile kaputt gehen?

gruß

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo,

bitte editiere Deine Theardtitel in einer Weise, die das Thema und den Sinn des Theards ausreichend darstellt.
    Mit "hm" oder "hä" oder "?" kann keiner was anfangen.
    Danke.

Thema:

hm

Die Seite wird geladen...

hm - Ähnliche Themen

1. Hm ich wurde über den tisch gezogen richtig?!?!

Hm ich wurde über den tisch gezogen richtig?!?!: Was soll ich jetzt machen,habe mir doch das auto gekauft,hab es abgeholt und in meine werkstadt gebracht zum gugen,der händler is ca 100km weg?!...
  2. 500er oder 320er??? Hm...

500er oder 320er??? Hm...: Hallo an alle! So, ich bin brandneu hier und hab gleich eine frage: momentan habe ich noch einen Ford, möchte mir aber einen SL kaufen. Erstens...
  3. Hm...h?...?!

Hm...h?...?!: War nen Versehen, sollte nichts neues werden...
  4. ?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ?

?hm, mal ne komische Frage, wie alt seit ihr so ?: Hallo Leute mir ist gestern abend n komisches Ding passiert... Also, fahr ich doch glatt von meinem wöchentlichem Skat Abend heim. Stehen...
  5. hm

hm: sorry hab den Thread mal rausgenommen hat irgendwie recht weng sinn das alles :( ankotzen tut s mich trotzdem :( der Flier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden